Meine aktuelle Miete
-
-
-
-
-
Für n gebuchtes A3 cab ist es okay.
-
Abgesehen vom Motor sicher ein nettes Teil
-
-
-
Also bei Europcar ist das ein Special Car.. Und bei Sixt kriegt der Mieter das einfach so regulär mit, verrückt.
-
440i gabs/gibts ja auch ein paar...
LT ist und bleibt mit 156PS im C180 bis 326PS im 440i ne schöne Wunderkiste. Der A5 ist ein guter Kompromiss. Als
2.045 TFSI quattro allerdings auch irgendwie emotionslos (Mit belüfteten Sitzen, ACC und Windschott trotzdem immer gerne gesehen). -
Also bei Europcar ist das ein Special Car.. Und bei Sixt kriegt der Mieter das einfach so regulär mit, verrückt.
Ich sehe da ein ziemliches Missverhältnis zwischen LWAR/LDAR und LTAR/LTMR.
In der Luxury Kategorie erwarte ich einfach eine gewisse Mindestmotorisierung, siehe der Klassiker A6 3.0. Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn jetzt A6 35TDI in LDAR/LWAR eingeflottet würden - Und wie die Hütte brennen würde! -
-
Das funktioniert halt so nicht, da Orange FT auslässt und in PT seit Anbeginn der Zeit 2-Sitzer laufen...
PS: 35TDI klingt verdammt nach 6-Zylinder. Ich behaupte mal allzu stark würde die Hütte (zumindest anfangs) nicht brennen. Ich habe einige Leute kennen gelernt, die sich von der 50 haben hart blenden lassen. Well done Audi.
-
PS: 35TDI klingt verdammt nach 6-Zylinder. Ich behaupte mal allzu stark würde die Hütte (zumindest anfangs) nicht brennen. Ich habe einige Leute kennen gelernt, die sich von der 50 haben hart blenden lassen. Well done Audi.
35TDI und 40TDI sind 4-Zylinder 2.0L Maschinen
EDIT:
Mittlerweile müsste ja hinlänglich bekannt sein, dass die neue Audi Nomenklatur nichts mehr mit dem Hubraum zu tun hat. Gerade in MWT-Kreisen...Das ändert am eigentlichen Kern der Aussage nichts: LDAR/LWAR mit 4-Zylindern, das käme ganz sicher nicht gut an.
So deutliche Unterschiede innerhalb einer Kategorie zu haben ergibt aus Kundensicht keinen Sinn. Aus Sicht von Sixt natürlich schon, wenn man ein Cabrio, das eher in F gehört, zu L Preisen vermietet...
-
35TDI und 40TDI sind 4-Zylinder 2.0L Maschinen
Ironie?
-
-
Trollst du wirklich?
Deshalb wurde - nachdem die 525d F10/11 ganz sicher nicht gut angekommen waren, die 525d/530i G30/31 auch wieder so eingruppiert.
Ich bin mir fast sicher, dass dem überwiegenden Anteil der Kundschaft (der diese Fahrzeuge eher unterhalb der Woche bewegt) nichtmal bewusst ist ob da 4 oder 6 Zylinder auf und ab machen. Daher wirds Sixt halbwegs egal sein und die Wochendkasper* müssen halt damit leben.
* Nicht abwertend verstehen. Bin auch einer davon
Für den OT
-
-
Würde gerne Mal ein Bild von Innen sehen
-
-
Oh man, da habe ich ja eine Diskussion mit dem C-Klasse Cabrio losgetreten. Ich kann das total verstehen.
Persönlich finde ich auch, dass die C-Klasse LTAR nicht würdig ist. Sie wäre für mich definitiv irgendwo zwischen STMR und LTMR einzuordnen bei dieser Ausstattung und diesem Motor. Europcar hat die C-Klasse in der Selectionflotte mit C180/C2xx -> das ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Mit Vollausstattung und einem stärkeren Motor würde ich dann auch LTAR zustimmen.
Aber sei es drum. Im Cabriomodus werde ich sowieso keine 200+ auf der Autobahn fahren mit Dach runter, sondern gemütlich cruisen. Wenn es das Wetter überhaupt zulässt ... und da wir hauptsächlich in Frankreich unterwegs sind, ist Geschwindigkeit und Motor zum Glück auch nicht so relevant.
-
Nach langer Zeit gab es heute mal wieder eine Miete bei -Bogenhausen. Nachdem mich die Flotte in letzter Zeit nicht überzeugt, allerdings die nur noch kurze Zeit gültige Kostenlosmiete mit Dieselgarantie.
Geplant war ein Golf Diesel, gegen Aufpreis gab es einen BMW 320 DI AUT. An Ausstattung ist für mich alles wichtige für das Wochenende vorhanden: Navi Professional, Sportsitze mit Lordosenstütze, Abblendende Spiegel, Speed Limit Info, Panoramaglasdach, Lichtpaket, HiFi-Lautsprechersystem, ...
Nachteil am Wireless Charging: Die Halterung ist für mein Samsung Galaxy S9+ zu kurz
Beim Unterschreiben des MV habe ich natürlich nicht genau geschaut: Die "Klimaschutzabgabe" steht mit 1,79€ drauf. Nachdem ich das Upsell für den Dreier sehr fair fand, lass ich da aber mal Fünfe grade sein...
Im Anhang noch ein Bild. Links neben dem Fahrzeug steht übrigens der sehr häufig in dieser TG geparkte Maybach (nicht sicher ob 57 oder 62).
Viele Grüße
jwoe
-
-
-
Ihr könnt euch einen schwarzen BMW 730d vorstellen? Wenn nein, dann hier ein paar Bilder
Von Sixt Düsseldorf/Benrath mit 9.000 km und unsichtbaren Schäden. 109.000 Euro BLP und damit ganz gut ausgestattetet. Belüftete Nappa-Leder-Sitze wohl auch mit Massage, Laser-LED, Schiebedach, Integral Aktivlenkung (Schneeketten-Menü), HUD
Schönes Fahrzeug wenn auch eine leichte Umstellung von einem C 63 AMG
-