Meine aktuelle Miete

  • Sieht doch ganz lecker aus. Und wenn die Mail mit Rückgabeprotokoll nicht im Neuland "verloren" geht, umso besser. Da muss man hier noch einigen regelmäßig Nachhilfe geben. Aber dringt bisher nicht ganz bis ins Hirn vor.

  • cram


    Wie war das? Nicht auf von unbefestigten Straßen runter. Predigt Cicar doch immer hoch und runter. Hält sich aber niemand dran :D


    Bin ja etwas neidisch. Meine bessere Hälfte dürfte bei uns in Fuerteventura das Auto aussuchen. Ich wollte dein Gefährt. Geworden war es bei mir ein 500C mit saftigen 26.000km :105:. Weil er "so süß aussieht" :/


    Viel Spaß noch im Urlaub :118:

  • Naja, manche Spots erreicht man nur abseits. Muss man sich ob des Platzes halt das quer fahren verkneifen. Und langsam fahren. Der Ausblick dafür um so besser. Und die Mütze im Auto lassen. An der Ecke war der Wind so stark, da biste der Mütze erstmal 150m hinterher gelatscht ^^ kauf ihr was schönes und geh tauschen :107:


    Danke macht echt Laune.

  • "Ah guck mal. Schroffe Landschaft und Klippen und ein Leuchtturm(!!!!). Lass uns anhalten und Fotos machen."
    Erinnert mich an unsere Inselerkundung auf GC. Hauptsache du fährst ausgiebig die GC-200 im Nordwesten cram. Für so ein Auto ein absolutes Muss.

  • GC120, 130,134...die 200 steht noch auf dem Plan. :-) hab den Süden bis Mogan schon durch, gestern Pico de las Nievas bis hoch El Faro de Sardina /Galdar. Las Palmas weiter rechts war ich im Winter. Mir gehen langsam die Routen aus.


    Das geilste gestern: man sieht ja Ecken, da erleben die Menschen nicht viel ob der Abgeschiedenheit. Sitzt ein 15 jähriger auf ner Mauer in den Bergen und feuert mich mit dem hektischen Arm an, weil er mich 200m vorher schon gehört hat. Möge doch bitte elegant die T Kreuzung nehmen :107: momentan 9,3 auf hundert nach knapp 400km.

  • Ja das hupen kenn ich, leider hupen viele nicht. Vor allem die Touristen müsste man vorher instruieren, bevor sie vom Hof fahren. Wer lernen will, vorausschauend zu fahren, der ist hier richtig.


    Aber das geht langsam zu weit weg vom eigentlichen Thema :-) kannst mir ne PN machen wenn du noch Hotspots hast, die ich vielleicht noch nicht gefahren bin.

  • Oh mein Gott ein böser "Zonk"! Ein unfahrbares, fürchterliches Auto!

    Welche Zumutung. Der hat ja nicht einmal AMG Fussmatten. Das so etwas überhaupt gebaut werden darf....



    MB E200 Cabrio für gebuchtes FDAR / 'I' bei Hertz.

    Für einen WE Preis deutlich südlich von 90€ und als normales PC Upgrade für Umme.

    Fein!


    Vielen Dank an Hertz, das macht die letzte weniger gute Erfahrung wieder wett.

  • Ich fahre seit gestern einen Toyota Yaris eines örtlichen Vermieters auf Rhodos der mit seinen 6k km erstaunlich gut dasteht.

    Der kleine macht mit seinen 90 Dieselpferdchen erstaunlich viel Spaß.

    An Ausstattung sind mir Alufelgen, Tempomat und eine RFK aufgefallen.


    Bleiben wird er noch bis Sonntag, über den Preis werfen wir einfach den Mantel des Schweigens, in Deutschland fahr ich davon ein Wochenende L und noch eins F hinterher aber es ist Urlaub also who cares :117:

  • Nach der Sache mit dem R gestern gab es heute für CPAR Klassengerecht und wunschgemäß einen GTD - ein M2 oder Z4(nach Vorauswahl sportlich) wurden angeboten, aber dafür geht es zu viel geradeaus. Für die klassischen Cruiser schlägt mein Herz zu sehr für hot hatches.


    Er steht auf SR, hat einen Steinschlag und DSG, ACC, gutes Licht, bei13,5k erst einen Steinschlag, sonst nicht viel - App Connect wäre mir ein Traum gewesen, aber mmh. ?‍♂️


    Für kurzfristige und relativ günstig eine ausgezeichnete Bedienung in Bad Godesberg.



  • LWAR ergab Klassengerecht einen A6 Avant 50TDI in schwarz/schwarz und mehr schwarz.

    Angeboten wurde noch ein 840d Cab für günstige 120€/Tag :D


    Der A6 hat die bekannte Ausstattung mit voller Fahrassistenz, HUD, kleines B&O, Ambientbeleuchtung, 4Z Klima und den normalen matrix LEDs.


    Besonders gefällt das Sportlenkrad.


    Vielen dank an Sixt Gütersloh!

  • Eine Verkettung glücklicher Umstände sorgte dafür, dass ich dieses Wochenende mit folgendem Schmuckstück unterwegs bin:



    Es ist ein 840d xDrive. Im Forum hinlänglich bekannt, unterscheidet sich mein Modell in keiner Weise von den anderen hier besprochenen.



    Nüchtern betrachtet ist das ganze ziemlich nüchtern. Der Motor bollert zwar digital vor sich hin und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen, aber im Interieur irgendwie doch ein bisschen emotionslos. Das Außendesign macht jedoch alles wieder wett. Ich finde dieses Auto einfach aus jedem erdenklichen Blickwinkel wunderschön. Und man wird selbst in München ganz schön oft von Passanten angeguckt. Und das Drehmoment, das den Audis beim Anfahren fehlt, hat wohl der BMW bekommen. Himmel, geht der los.


    Komisch finde ich die Harman/Kardon-Anlage. Je nach Musikrichtung kommt da entweder zu wenig (Classic Rock) oder zu viel (Popmusik) Bass aus dem Boden. Interessant ist klassische Musik, bei der man auf einmal ganz neue Instrumente wahrnimmt. Aber ist klanglich nicht besser als die H/K-Anlage, die ich aus dem X2 kenne.


    Das Licht ist phänomenal, der Fernlichtassistent ist es nicht.