Meine aktuelle Miete

  • Ich hatte mich in den Allroad A6 gesetzt, der für mich geblockt war. Grausig: Stoffsitze, Standard-LED, Heckblinker in Halogen (rly!?), kein HUD, kein Glasdach, kein blindspot-alert - lediglich die Sensoren in der Front konnte ich erkennen.
    Bin dann also wieder rein und habe nach einem Upgrade gefragt: Geworden ist es ein 63er T-Modell zu einem Up weit unter direktpreis. Dazu moderate SB und unlimitierte KM.


    podexe

    Also war der Allroad-Alarm doch berechtigt !:111:

  • Meine "aktuelle" Miete (mal wieder ein paar Tage her) - von Sixt Berlin TXL, danke dafür! :203:

    Gebuchtes LDAR mit Platinum ergab für paar Taler extra ein verlängertes Wochenende ein E63 AMG T-Modell - weit unter Direktbuchungspreis.

    Definitiv ausreichend motorisiert, aber was stört sind die teilelektrischen Sitze in einem Auto mit einem BLP von 130888€.


           


           

    Einmal editiert, zuletzt von shindyblu ()

  • Ich hatte mich in den Allroad A6 gesetzt, der für mich geblockt war. Grausig: Stoffsitze, Standard-LED, Heckblinker in Halogen (rly!?), kein HUD, kein Glasdach, kein blindspot-alert - lediglich die Sensoren in der Front konnte ich erkennen.

    Die Allroads sollten alle HUD haben, Sitze haben teilweise Kunstleder und die Heckblinker sind tatsache in LED! Vorne sind das Glühbirnchen.


    Die 50er und 55er sind aber tatsache etwas besser ausgestattet.

  • Für gebuchtes IWAR gab es JWAR in Form eines weißen Passat Variant mit 4 Rädern und ACC als 2.0 TDI mit 190PS. Immerhin hat er LED SW, aber ansonsten absolut ausstattungs- und spaßbefreit. Ich wäre für alles Höhere offen gewesen, aber außer einem A6 der nicht verfügbar war sah die Station recht mau aus.

    Elite ist an dem Wagen allerdings absolut gar nichts. Sei es drum, immerhin bringt er mich sparsam von A nach B und hat genug Platz.


    Schönes Wochenende und danke an EC DD-City!

  • Die Allroads sollten alle HUD haben, Sitze haben teilweise Kunstleder und die Heckblinker sind tatsache in LED! Vorne sind das Glühbirnchen.


    Die 50er und 55er sind aber tatsache etwas besser ausgestattet.

    Ich meinte in der Tat, dass es vorn Glühbirnen gibt - touché :104:
    Aber bezüglich des HUD bin ich mir ganz sicher. Die Sitze in "meinem" 45er Allroad hatte die Standardsitze mit Stoffbezug.

  • Audi A3 35 Benziner Aut. für CTMR. In gelb!
    Sieht Hammer aus, ist aber zusammen mit dem TT das unbequemste Auto meiner gesamten Karriere. Diese Sitze sind für meinen Körper das schlimmste auf dem ich je sitzen durfte/musste.


    Ach ja, alternative Fahrzeuge waren BMW Z4M40i für schmale 90€ mehr... pro Tag! Ich zeigte dann auf die Kollegen in grün gegenüber und sagte „dafür bekomme ich dort zwei Wochenenden einen Jaguar F-Type, also nein! Entweder ein vernünftiger Preis oder eben der A3“.


    Nun hat er halt keine Provision verdient, denn auch für den 420d wollte er mehr haben als ich in dem Moment für eine Direktbuchung gezahlt hätte was ich ihm auch sagte.
    Der RSA war echt nett und freundlich, aber verkäuferisch nicht sehr intelligent.

  • Mercedes A 220 für gebuchtes LDAR

    An der Station war nichts anderes vorhanden für meine Prepaid Resi.

    Der RSA/Checker in einem war gefrustet weil der geplante A6 am Tag vorher Oneway woanders abgegeben wurde.

    Marktheidenfeld ist halt eine kleine Station und hatte sonst nur noch den Zafira von letztem Wochenende für mich.


    Morgen habe ich vor den Einzutauschen.

    Ich bin genau zwischen Fankfurt und Würzburg.

    Ich denke am FRA habe ich die größte Auswahl oder?

  • Golf 2.0 TDI AUT als DCAR für unter 50€ das WE bei EC Leipzig/Zentrum


    + Highline + R-Line Exterieur,

    + Discover Pro Navi,

    + Active Info Display,

    + LED Licht inkl. dynamischen Blinkern hinten


    - keinerlei Assistenten,

    - nichtmal ein einfacher Tempomat! :rolleyes:

    - dafür ist nach 14.000 km das Adblue alle und er piepst rum das schon in 2.900 km der Motor nicht mehr startet :120:


    Keine Ahnung warum man sowas Ende 2019 konfiguriert.

  • J.S. wollte Allroad, J.S. bekam Allrad. Entweder wollte der RSA mich nicht verstehen, oder er konnte es einfach nicht.

    Naja, dann halt wieder ein 50TDI in Medium Rare.



    Durchschnitts-LED, Durchschnittssitze, Mach-Schwarz-Paket, große Assistenzen- und Infotainmentversammlung exkl. B&O, Agrarhaken, ...


    Optisch mag ich ihn sehr, mit Chrom sogar noch mehr

    Doch scheint das Fahren recht verflickst, weil man beim Abgas nicht mehr trickst

    Er macht sich gut im Drittelmix, an Ampeln reißt er jedoch nix

    Das kann nur heißen: In den sauren Apfel beißen
    und auf dem schnellstem Wege: Zurück zu Sixt

  • Bei mir gab es spontan, da gutes Wetter angesagt ist und ich Lust und Zeit hatte, ein Cabrio aus LTAR den ich aus 3 bmw 440 wählen konnte. Geworden ist es ein schwarzer auf Sommerreifen mit ordentlicher Ausstattung. HUD , led , h+k sound lane und side assist und noch paar Kleinigkeiten. Für 17000km nur 6 Schäden davon 3 an Felgen ist auch ganz ok. Begleiten tut er mich auf ner Rundreise durch den Schwarzwald , an den Bodensee , zum Chiemsee und am Montag zurück. Das ganze mit unl km zum guten preis von nicht mal 150 Euro dank rsa meiner stammstation der für mich bei einer benachbarten Station reservieren ließ inkl. der billigsten vk

  • Aufgrund hoher LWAR-Preise gehen die SUV-Wochen weiter: LFAR ergab bei Sixt in Düsseldorf einen weißen BMW X3 30d mit erst 1.500 km auf der Uhr, mit HUD und ACC, aber ohne DAB (kein Radio Bob unterwegs :( ) und manuellen aber bequemen Ledersitzen. Naja, ein 30d weiß eigentlich in jedem Wagen zu gefallen, im Vergleich zum X4 25d vor 2 Wochen geht der doch deutlich besser vorran, auch wenn dafür etwas an der Ausstattung gespart wurde.

  • Da ich seit gestern am späten Nachmittag so komische Kopfschmerzen hatte, musste Frischluft her.

    Gut möglich, dass es die berühmte Rüsselsheimer Migräne war.

    Gebucht war dann also CTMR bei Sixt, im Wunschfeld wurde nach einem Diesel 'verlangt'.


    Letzteres war vergeblich.

    Es gab dann einen weissen BMW 220i Automatik mit 21.000 km auf dem Zähler.

    Dieses Mal ohne Windschott. Aber mit dem aufgebrachten Anfangsbuchstaben meines Vornamens an der Seite.

    Bin dennoch zufrieden - während der Zafira kurz zwischengeparkt ist.

    Gehört oder gelesen habe ich von EC bisher nichts.

  • Für gebuchtes LFAR gabs bei Sixt in Osnsbrück einen X3 30d. Mein Wunsch wurde erhöht, endlich mal wieder einen BMW zu fahren.


    Folgende Ausstattung hat er:

    - Modell M Sport ?

    - M Aerodynamikpaket & M Sportpaket

    - Standheizung

    - LED (keine adaptiven)

    - HUD

    - Driving Assist Plus

    - Panoramadach

    - Displaykey (gabs leider nicht)

    - Ledersitze schwarz, teilelektrisch

    - AHK


    Ich habe selten so einen hübschen Mietwagen gehabt, der BLP, 87.600 Euro! (Ich glaube hier fehlt bald nichts zur Vollausstattung)


    Ich bin bislang schon 220km gefahren, ergab entspannt 6.7l/100km.


    Sorry für die schlechten Fotos, musste schnell gehen ;-) Bericht folgt.