Bin bei Europcar gesperrt, was nun?

  • Habe mal ein auto gemietet bei eurpcar.
    jetzts bin ich gesperrt,weil ich angeblich jemand die vorfahrt genommen haben.was nun.
    Bin auf eurpcar angewiessen.
    Bitte antwort


    Edit by René GER: Titel für das menschliche Auge erkennbar gemacht.


    //René

    Einmal editiert, zuletzt von freas ()

  • gesperrt halt.
    die haben angerufen und meine sie sind gesperrt,weil jemand angerufen hat bei eurpcar und meinte das sie eine anzeige macht gegen strassenordnung verstoß.


    alle bezahlt.nicht wegn rechnung

  • neeee,


    das meinten die erst europcar.
    das jemand angerufen hat und sich beschert hat,weil ich jemand die vorfahrt genommen habe.
    daher gesperrt.
    im hamburg angerufen und die meinten sogar 2 jahre????
    was kann man jetzts machen???

  • Ich glaub den Rest Deines Lebens gesperrt. Außerdem Sippenhaft....Deine ganze Familie ist jetzt gesperrt....und jeden den Du kennst.

  • Wenn man "watchlisted" ist (so heißt es wenn man bei Europcar gesperrt ist) kann das verschiedene Gründe haben.


    - Die Rechnung von einem Unfall nicht bezahlt
    - mit einem Fahrzeug in verbotene Länder gefahren
    - zu viele km gefahren (bei über 2000km am WE werden inige Stationen schon mistrauisch)
    - unsachgemäßer Umgang mit den Fahrzeugen
    - AGB´s nicht beachtet


    den Grund der Watschlilstung kannst du in Hamburg unter 040- 520 18-0 erfahren

  • Bei Europcar anrufen und fragen wer dich gemeldet haben soll. Zur Not sollen die der Person deine Nummer geben, damit sie sich bei dir melden kann.


    Und wenn dich keiner Anzeigt, dann würde ich darauf bestehen das die Sperrung aufhoben wird, oder bei Sixt mieten.


    Unglaublich sowas....



    MfG Benjamin

  • ja.werde so wie so bei sixt jetzt mieten.


    habe keine kilometer übershritten.
    auto normal abgeben.
    alles ok gewessen mit der rechnung


    nur der anruf der rein ging bei ec von der frau.
    jetzts gsperrt.

  • ich weiss ja,das ich ihr ausversehen die vorfahrt genommen habe.
    habe mich ja danach sofort bei ihr entschuldigt.war auch alles ok bis dorthin wo ich ein anruf bekam von ec

  • Unfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort? Ist was passiert und hast Du Deine Personalien dagelassen oder bist Du so weitergefahren? Dann würde wohl ein Grund für die Sperrung vorliegen...