Audi TT in Orange???

  • Moien,


    kann mir jemand sagen, obs die orangefarbenen Audi TT`s von Sixt noch gibt?


    Bräuchte für unsere Hochzeit einen...
    bekommen am 22.Mai hier im Saarland einen höchstwahrscheinlich in schwarz (zur Zeit hier "Stationiert"), da ich
    aber am kommenden Freitag noch mit dem Wagen nach Frankfurt fahren muss...könnt`ich dort ja evtl den Wagen tauschen.
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob es die Orangenen TT`s noch gibt wo ich die besten Chancen (ausser Airport) zum
    wechseln habe.
    Am Flughafen wiess man bei der Rückgabe nie wirklich, ob der entsprechende "neu" Wagen dann auch da ist :S


    ich sage schon mal Dankevorab für eure Infos! :thumbsup:

  • Ja, die gibt es noch.


    Hab vor zwei Wochen erst einen bei uns in der Sixt Station (Regensburg) mit IN-Nummer gesehen.

  • Silber, Grau oder Schwarz?


    schwarz ist schon sehr schön :-) vor allem wenn man weisse Blumen hat, bzgl grau/silber...finde ich nicht wirklich als Brautwagen schön. Oder
    hal dann wieder weiss :D


    in Saarbrücken stand im Januar ein oranger TT (damals mit Sommerreifen!!), in Frankfurt am Airport im Feb09 - aber seitdem keine mehr gesehen gesehen

  • Da würde ich mal zum Audi-Händler vor Ort gehen und ihm Dein Anliegen vorttragen.


    Dieser weiße TT Roadster wäre doch was für die Hochzeit:
    http://tinyurl.com/pmejae

  • Da würde ich mal zum Audi-Händler vor Ort gehen und ihm Dein Anliegen vorttragen.


    ich habe schon über Euromobil geschaut...aber da gibts nur einen silber farbenen Audi TT, den müsste man abholen (diese Station ist gute 80km entfernt) X(
    Da nehme ich lieber "meinen" Audi TT von Sixt, welchen ich vom 30.4. - 4.5. angemietet hatte (Bericht im forum)...dieser Wagen ist zur Zeit im "Saarland stationiert"
    und die RA versuchen diesen fest zuhalten für meine Anmietung. Alterntiv hatten Sie mir den A5 angeboten, welcher aber zwischen zeitlich wieder oneway nach HH ging :|
    Dachte nur, dass es noch die orangenen gäbe - wäre halt was anderes als die "normalen" Brautwagen..da wir sowieos schon aus dem ganzen Konzept heraus fallen.


    Egal welcher TT es sein wird, Bericht folgt auf jedenfall anfang nächste Woche mit pics und autoschmuck-pics




    Topüservice von :203:

  • Meinte eigentlich nicht Euromobil, sondern eher, dass Dir der Händler ein Fahrzeug für die Hochzeit überlässt.


    Bei meinem Händler zuhause ist das kein Problem. Da wurden auch schon S/RS-Modelle als Hochzeitsauto "missbraucht". ;)

  • Schade.


    Trotzdem alles Gute für die Hochzeit!

  • Ja vielen Dank ....


    ich werd dich auf dem laufenden halten, was heraus gekommen ist.
    Bericht folgt dann sowieso.
    Morgen hab ich erstmal nen ECMR Miete vor mir, um noch einiges zu
    erledigen - mal sehen was ich bekomme.. Dann müsst ich zum
    nächsten Monat meinen neuen Status bekommen :101:

  • Du kannst direkt bei Audi über deinen Händler einen TT oder TTS mieten. Frag mal nach den Konditionen. Ich meine jetzt nicht Euromobil. Meines Wissens kannst du dort sogar Farbwünsche angeben. Jedoch kann es sein, dass dich das Fahrzeug dann für ein WE rund 400,- € kosten kann.

  • Meinst Du damit, dass Beziehen eines Fahrzeugs über die Vertriebsbetreuungsgesellschaft?


    Ich weiß, dass ein Audi-Händler z.B. auf Kundenwunsch einen Audi R8 zu Probefahrtzwecken bei der Vertr.betreuungsgesellschaft anfordern kann. Das kostet dann um die 350€/Tag.


    Dass dabei Farbwünsche berücksichtigt werden können, ist mir jedoch nicht bekannt.

  • Da kannst du dir so gut wie alles aussuchen.
    Getriebeart, Ausstattung... da geht einiges.

    Na, das wusste ich auch nicht. Ist ja interessant.


    Gut Getriebe war mir klar, aber dass ich da auch die Ausstattung aussuchen kann.


    Dachte immer, dass Audi dann eine der Kisten, die in der Tiefgarage am Audi Forum stehen zu den Händler karren.

  • Da würde ich mal zum Audi-Händler vor Ort gehen und ihm Dein Anliegen vorttragen.


    Dieser weiße TT Roadster wäre doch was für die Hochzeit:
    http://tinyurl.com/pmejae


    hallo,


    wollte auch mal nachfragen, warum es denn fürdie Hochzeit nicht einer in weiß sein soll-


    nichts gegen die Farbe Orange,aber weißeine Hochzeit ist doch viel edler...


    aber zum Glücksind ja geschmäcker verschiedern


  • Genau...;)

  • Moien...
    also weiss würde ich natürlich nehmen, passt auch zum Kleid :thumbsup: allerdings sind wir bei allem anderst als alle anderen.. somit wäre das Orange auch passend auf uns speziell. Aber ich gebe euch allen natürlich Recht, weiss passt zur Hochzeit.


    Nehme am Freitag höchstwahrscheinlich einen schwarzen in Empfang, vielleicht schafft meine Stammstation noch nen weißen zu bekommen. Generell sind die RA dort Klasse, habe auch ne Mietung heut (sie aktuelle Miete) und wiede nen Upgrade!!


    Ansonsten versuche ich Freitag in Frankfurt in weiss zu tauschen...hab nur leider keine Stationstelefonnummer von Frankfurt/Main :S