Liebes Forenteam!
letztes jahr in diesen tage fing alles an, da habe ich das erste mal einen wagen bei sixt im rahmen meines berlin-kurtripps angemietet! mein erster war ein lancia musa
seither hab ich ganze 20 mieten zusammenbekommen:) vom golf v, über 5fach den 118d und dem audi a4 2.0 tdi war alles dabei. ich miete fast ausschliesslich an meiner "heimatstation" in bamberg. zur info, die stat. is relativ klein, im durchschnitt haben die so um die 20 fahrzeuge da stehn. Habe dort allerdings auch schon meine ganzen momentanen favoriten wie 5er bmws, den passat cc, den scirocco, q5, a5.... gesehn:) die ganz "teuren" klassen nehme ich aber bewusst nicht zur miete in bertracht, da icherst 19 jahre alt bin. meinen fs besitze ich seit nov 08. ich miete meist übers adac wochenendspecial an, oder, wenn es nur kürzer sein soll über meinen firmentarif (klein-unternehmer:)
Nun aber zu meiner frage!
ich möchte bald eine woche nach italien fahren. letztes jahr habe ich mir dafür (war damals meine 1. miete in bamberg) eine golfklasse mit wunsch diesel gebucht und auch erhalten (golf v united, 1,9 tdi (glaub zuindest) mit MFL, licht/regensensor, tempomat und und und, ein klasse wagen für mich (anfänger)
Jetzt möchte ich wieder eine woche nach italien fahren, wieder mit einem wagen von , allerdings bin ich im moment am überlegen, was ich am besten anmieten soll! ich möchte haben (diesel muss sein, alle fahrzeuge sollten nat möglichst viel ausstattung haben, navi wird nicht benötigt):
- einen audi a4
- einen golf VI
- einen audi a3 (SB)
- vw scirocco
KEINEN 118d, oder 116i, die hängen mir zum hals raus;)
was würdest ihr mir denn empfehlen, anzumieten? golf klasse? 1-er klasse? (in dieser befindet sich soweit ich weiss auch der a3)
weiss jemand, welche klasse der scirocco ist?
danke für eine antwort:)