billiger-mietwagen.de

  • Ich hab auch schon darüber gebucht und war zufrieden. Wenn es mal wieder ne Rabattaktion gibt, ist der Preis in einigen Klassen unschlagbar und dazu tw. inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

  • Hab letzte Woche nen Wagen für USA gebucht.
    Wird über SunnyCars weitergeleitet und am Ende stehe ich bei nem National Counter.
    Also irgendwie so Geschwistermäßig bei Europcar.
    Hätte also auch an meiner Heimatstation buchen können ;)


    Nee ganz so einfach gehts nicht.
    Meine Reiseplanung ging über das übliche Anmietung: Flughafen x - Abgabe Flughafen x oder y hinaus.
    Das konnte mir Europcar nicht bieten. Die hatten nur die großen Airports auf der Liste.


    Störend fand ich die 'ungewissheit' über die OneWay Gebühr (DropOffCharge).
    Hier steht immer nur ( auch bei AutoEurope und Konsorten): Buchen sie einfach und dann verraten wir es ihnen bei Gelegenheit.
    Sie können dann ja immer noch stornieren (kostenfrei).


    Nun hab ich mich mit denen Telefonisich auseinandergesetzt. Keine teure Gebührenpflichtige Nummer!!!
    Nun war klar, dass Nationalmieten nur die halbe Einweggebühr haben im Gegensatz zu Alamo usw.
    Leider sieht man bei der Buchung nie den Vermieter.


    Hier ist DriveFTI viel übrsichtlicher. Hier wird sofort geschrieben, wer vermieter ist und wie hoch die Zusatzgebühren sind.
    Allerdings ist hier auch nur ne Flughafen/Flughafen Miete möglich.


    Wenn man aber die Stationdetails (welche man wählen kann) in Google Maps mit Streetview eingibt, guckt man einmal im Kreis und steht vor dem Vermieterhaus. Hab ich solange gemacht, bis ich bei National vor der Tür stand.
    Gebucht.
    Nach etwa 48h ne definitive Bestätigung mit Voucher, Tipps, Rechnung etc. bekommen.


    Es wird wie angekündigt nur der Mietpreis im Vorraus abgebucht.
    Die OneWay Gebühr wird erst vor Ort fällig. Genauso wie eventuell gewünschte Navis, Kindersitze etc.


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    PS: Durch SunnyCars ist dabei:
    freie KM
    Haftpflicht Basis
    Haftpflicht Zusatz (bin zu faul aufzustehen, sollten 1Mio oder sogar 7,5Mio sein)
    alle Zusatzfahrer (wir sind 3 Fahrer)
    Tankfüllung (sicher nicht sooo wichtig bei den Preisen da - und Tanken gibts da ja auch)
    CDW ohne SB
    THW ohne SB
    Dach/Unterboden/Glas ohne SB
    Versicherung bei Gepäckdiebstahl
    und noch mehr...


    werde weiter berichten.

  • Hab letzte Woche nen Wagen für USA gebucht.
    Wird über SunnyCars weitergeleitet und am Ende stehe ich bei nem National Counter.
    Also irgendwie so Geschwistermäßig bei Europcar.
    Hätte also auch an meiner Heimatstation buchen können ;)

    bloß kleiner Hinweis,National gehört in den USA zu Enterprise und nicht zu Europcar. Eurazio gehören lediglich die Markenrechte von National und Alamo in Europa. :208:

  • Kann gerne sein..


    Trotzdem sind die Cooperationen so eng, dass wenn ich über Europcar Deutschland ein ein Auto in USA buche in der Ortsbeschreibung drinsteht:


    PLEASE GO TO THE NATIONAL COUNTER.


    Das reicht mir mal als 'geschwistermäßig'

  • Wer noch günstig etwas für den Sommer sucht, sollte mal einen Blick auf www.billiger-mietwagen.de werfen. An einigen Wochenenden gibt es sehr günstige Angebote.
    Ich habe gerade ein WE XDAR gebucht, inkl. aller KM, inkl. VK ohne SB für 158 Euro gebucht. Bisher habe ich mit BM auch nur gute Erfahrung gemacht, bin mal gespannt, was da nachher bei rauskommt. Aber für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
    Habe auch gerade noch ein WE C-Klasse für 78€ inkl. VK ohne SB und aller KM gesehen. Auch nciht schlecht, gerade, wenn man keine VK in der CC hat. Wer ein bißchen sucht, findet noch das eine oder andere Schnäppchen. Das komische ist, dann man bei zwei Suchervorgängen nicht immer die gleichen Ergebnisse bekommt. Also probieren und sparen.