Ausstattung bei Sixt A3s (2.0 TDI) (auch Sportback)

  • Die M-IX sind echt super. Hatte auch schon nen M-IX A3 und der hatte bis auf Xenon, PDC und Leder alles,
    was ich schön finde und bei dem Preis brauch ich die drei Sachen auch nicht.
    Habe bei der Rückgabe noch einen A3 Sportback M-IX mit S-Tronic gesehen, den hätte ich auch gerne gehabt :106:
    Mal sehen was es wird. Habe mir nen A3 gewünscht und diese Woche stand morgens immer ab und zu ein M-IX
    vor der Station. War vielleicht sogar der, den ich hatte.
    Der A3 ist wirklich toll, wenn man überlegt, dass man auch einen 116i ohne Extras kriegen kann.
    Hatte ich leider auch schon, wobei doch der hatte Extras ganz viele Macken :106:

  • Hallöchen,


    ach, wir grad bei -ix -iv und co sind;)
    ich frage mich ohnehin schon lange, was das bedeutet? d.h., alle M-IX-.... sind wohl sehr neue fahrzeuge? mein a4 war z.b. ein M-IV ... und auch recht neu:)
    letztes jahr der golf 5 hatte erst 2000km drauf und war ein M - OO ...
    gibts da noch weitere kennzeichenkürzel, die wichtig zu wissen sind?:)

  • ...vielen dank:)
    das mit IX als wunsch angeben finde ich doch eigentlich an den "grossen" stationen garnicht so abwegig? an meiner kleinen bamberger station wirds dagegen schwierig,:)

  • Ich hatte letztens auch einen A3 als 2-Türer mit 2.0 TDI und 140 PS und M-IX. Hatte Xenon, LED-TFL und die restliche A3-Ausstattung - natürlich ohne MFL :P