Europcar SMART Angebot

  • Europcar bietet derzeit einen Smart an.


    Tagespreis: 39€


    Wochenende Fr. 12:00 - Mo. 09:00 - 59€


    Woche: 159€


    inkl. freien Kilometer, Mwst, Vollkaskoschutz mit SB 750€

  • Na das ist ja mal wirklich recht günstig. Wie sieht es denn aus, hat Europcar viele Smarts verfügbar? Wie sieht es denn aus, wenn keiner verfügbar ist? Gibt es dann bei dem Preis auch ein Upgrade oder muss ich dann den höheren Preis bezahlen? Man könnte ja so ein wenig darauf spekulieren oder was meint ihr? Der Smart ist ja doch recht klein...


    die nummereins

  • wenn deine buchung bestätigt ist, dann gibt es auch ein upgrade sprich mehr fürs geld, jedoch solle europcar im smart bereich ganz gut aufgestellt sein, da die automatik bzw. halbautomatik in den kleinen angeboten werden kann, sprich wahrscheinlich ist dann ein smart.

  • hm? Bei sixt kostet das gleiche Angebot nur 49 Euro..

  • hm? Bei sixt kostet das gleiche Angebot nur 49 Euro..

    Wo finde ich dieses Angebot von Sixt? Habe das garade mal auf der Internetseite von Sixt ausprobiert, die 49 Euro sind aber nur ohne Vollkaskoschutz. Mit Vollkaskoschutz komme ich auf Preise zwischen 85 und mehr Euro außerdem sind die Kilometer bei dem 85 Euro Angebot beschränkt. Nicht wirklich günstiger...

    Regards, RosaParks

  • Das stimmt, aber beim Sixt Angebot sind Winterreifen inklusive. 85,- EUR für ein WE und 111,- EUR für ein verlängertes WE. Man darf aber leider nur 150 km pro Tag machen, warum das ist mir unverständlich.

  • Öhm..


    also ich habe den smart letztes WE bei sixt für 49 euro gemietet, inkl. ALLER kilometer.


    Von Freitag, 12:00 Uhr, bis Montag, 09:00 Uhr, für 49 euro.


    Einfach auf sixt.de gehe (keine Sonderangebote seite àla happydigits), z.B. München West eingeben, Freitag 12:00 Uhr bis Montag 09:00 Uhr ->


    Siehe da ->


    € 49,00* smart fortwo


  • Einfach auf sixt.de gehe (keine Sonderangebote seite àla happydigits), z.B. München West eingeben, Freitag 12:00 Uhr bis Montag 09:00 Uhr ->
    Siehe da ->
    € 49,00* smart fortwo


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sixtjgq.jpg]
    Mhh... komisch ich finde den Smart ForTwo weder in München West noch in Bochum und schon garnicht für 49,- €.
    Gibt es das Angebot am 15.2. nicht mehr, oder mache ich was falsch? (nur aus reiner Neugier, ich würde mir den eh nie mieten... :P)


    Edith sagt: Ok, wenn ich unter der "Topangebot" seite das "Winterspecial" Angebot für dem Smart nehme komme ich auf immerhin 85,- €.

  • Wie kann das sein ?? Ich habe jetzt genau die gleichen Suchkriterien genommen, wie JohnDoe (sogar die gleiche Station und gleiches Datum (exakt bis auf die Uhrzeit)):


    [Blockierte Grafik: http://www.champ-site.com/smart.jpg]


    Was ist das bitte? Er hat auch den Wochenendtarif Flexi.. aber die Preise sind ja enorm verschieden?? Teilweise 30 Euro mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von comby ()

  • comby
    <br><br>
    Du hast wahrscheinlich bei der Anfrage "Versicherung: exklusiv" ausgewählt, denn das ist genau der Preis den ich heute morgen ohne Vollkasko angeboten bekam. Steht auch auf Deinem Screenshot unter "Angebot im Detail". Nämlich "Inklusive Haftpflichtversicherung, exklusive weiterer Versicherungen".
    <br><br>
    Regards, RosaParks

    Ok da guck ich gleich nochmal nach

    Einmal editiert, zuletzt von comby ()

  • Für alle ADAC Mitglieder hat Sixt ein anderes Angebot mit dem Smart:


    Langes Wochenende mit dem Smart fortwo
    105 EUR inkl. Vollkaskoversicherung und Winterreifen
    Preis ist ink. 150 km pro Tag
    gültig bis 31.03.2008
    Vorbuchungsfrist: 24 Stunden


    Langes Wochenende gilt:
    Do 12 Uhr bis Mo 9 Uhr
    Fr 12 Uhr bis Di 9 Uhr


    @ comby: Beiträge löschen ist nicht so schön, dann haben wir keinen Zusammenhang mehr in dem Thema. :103:

  • So jetzt hab ich vorgestern gebucht, und bis jetzt noch keine Bestätigung. War gestern in der Station. Hatten nur 2 Autos auf dem Hof. Diese müssen lt. Mitarbeiterin zur Werkstatt.


    Soll heute Mittag anrufen, ob noch ein Smart verfügbar ist. :rolleyes:


    Anmietung war für heute Abend, 18 Uhr gedacht.


    Falls nicht, werde ich wohl (entspannt) mit der Bahn reisen (müssen). ;)

  • Hi zusammen,


    anders als der Kollege Thomas Schultz hab ich mich über die B-Klasse, die ich bekommen hab sehr gefreut - natürlich unter ganz anderen Voraussetzungen. Ich hab nicht LDAR sondern MBAR übers Wochenende reserviert - das Smart Angebot für 59,- EUR. Es war ein schwarzer Mercedes B 170, Gott sei Dank mit Schaltgetriebe. Hab mich natürlich sehr gefreut - für den Preis so einen Wagen zu bekommen.


    Wie man sieht, kann sich es jetzt also durchaus lohnen, jetzt bei Europcar einen Smart zu reservieren! :202:

  • hahaha....das ist gut. In dem einen Thread ist die B-Klasse (berechtigt) eine Katastrophe. Hier ist sie ein Segen. Die Automietwelt ist schon irgendwie verrückt. Immer wieder ein Klasse Thema.


    24stunden