Mercedes-Benz S350 | Hertz Berlin

  • Vermieter: :205:


    Abholstation: Berlin Tegel
    Rückgabestation: Berlin Tegel
    KM-Stand Abholung: 3150
    KM gefahren: -
    Reservierte Klasse: FDMR
    Erhaltene Klasse: XDAR (K)Erhaltenes Fahrzeug: MB S350
    Dauer: 1 Woche
    Preis: Firmenrate
    Fazit: Einen Fahrbericht erspare ich mir an dieser Stelle. Es gab a schon einige S320/S350 Berichte in diesem Forum. Ich hatte eine längere Zeit keine S-Klasse mehr gehabt. Auf den ersten Blick fiel mir die veränderte Austattung auf. Abstand-Assistent, "toter Winkel Spiegel Assistent" und Hintergrundbeleuchtung im Innenraum, Harman Kardon Anlage hatte ich den vorherigen Sixt und Hertz S-Klassen nicht gehabt. Wobei die Sixt Anmietung bereits über ein Jahr zurück liegt.



    [gallery]4193[/gallery] [gallery]4194[/gallery] [gallery]4195[/gallery]
    [gallery]4185[/gallery] [gallery]4186[/gallery] [gallery]4190[/gallery] [gallery]4192[/gallery]
    [gallery]4191[/gallery] [gallery]4188[/gallery] [gallery]4187[/gallery] [gallery]4189[/gallery]

  • Die S-Klasse ist einfach eine zeitlose, elegante Luxus-Limousine :118:


    Mit welchem Verrbauch bewegst Du denn den 350er-Benziner Motor im Durchschnitt bei was für einer Fahrweise?

    Ich bin die meiste Zeit in der Stadt unterwegs und bin momentan bei knapp 12l / 100 KM. Ist in Ordnung.