BMW 335d Coupé M-Paket | SIXT Stuttgart

  • Vermieter: SIXT
    Abhol-Station: Stuttgart Airport
    Rückgabe-Station: Stuttgart Airport
    KM-Stand Abholung: 6093
    KM-Stand Rückgabe: 9212
    gefahrene KM: 3119
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: LSMR
    PKW-Modell: BMW 335d Coupé
    Motor: 3,0 L Bi-Turbo Diesel, 210/286 KW/PS (6,1 sek. auf 100km/h)
    verbracuh (Durchschnitt): 7,8l
    EZ: 29.04.2009
    Mietdauer: 15.05.2009 (17:44h)-19.05.2009 (8:05h)


    mein erster beitrag hier...hoffe es passt so


    Tja was soll ich dazu noch groß sagen... ich finde schon "normale" 3,0l Diesel (530d, A6 3,0 TDI und auch dden neuen E350 CDI) SEHR SEHR gut.
    Als ich jedoch am Freitag den Schlüssel für den 335d bekam hätte ich nicht gedacht das der Unterschied so extrem ausfällt.


    Erstmal zur Ausstattung etc.:


    Traumfarbe WEISS + M-Sportpacket --> ich konnte meinen AUgen kaum trauen...
    Ich miete seit 2006 regelmäßig (30-40 x/Jahr) bei Sixt und es waren schon meisten SEHR gute Autos die ich bekam doch selten war so ein Highlight dabei.
    Vollausstattung exkl. Lenkradschaltwippen, TV-Funktion, CD-Wechsler, abblendende Aussenspiegel, Automatische Distanzsregelung, getönte Scheiben


    eine neue Dimension der "FREUDE am FAHREN"
    580 NM sind ein klares Wort---die meisten Km habe ich auf der Autobahn zurückgelegt, viel in der Nacht.. Tempomat bei 160 km/h --> Verbrauch ca 7,8-8 l
    Der Durchzug ist selbst als 3,0-Diesel-Fahrer unglaublich stärker --> A6´s etc. werden einfach überholt so wie man sich mit einem A6 3,0 TDI einen Passat
    einverleibt:-)


    letzte Fahrt des Wochenendes: Stuttgart- San bernadino-Locarno-St.Gotthard-Stuttgart --> ca 860 km
    Ein absoluter Traum... vorallem auf dem Splügen und San Bernadino Pass----keine Spur von untersteuern wie bei einem A6
    Traumwandlerisch sicheres Fahrverhalten...auch bei Nässe.. vorrausgesetzt man bleibt im "normalen" Rahmen.


    also rundum DAS Traumauto VON BMW und :203:


    ein paar Bilder am Ende:


    [gallery]4269[/gallery]
    [gallery]4270[/gallery]
    [gallery]4264[/gallery]
    [gallery]4267[/gallery]
    [gallery]4262[/gallery]
    [gallery]4268[/gallery]
    [gallery]4265[/gallery]
    [gallery]4260[/gallery]

  • Danke für den Bericht, ich hatte den Wagen selbst schon und kann es einfach nur alles bestätigen, einfach ein Traum.


    Ich hatte zwar nicht ganz soviel Ausstattung aber der Wagen ist halt einfach nur Freude am Fahren!!! :209:

  • Wow. So etwas wünscht sich ja wohl jeder. Vor allem die Ausstattung mit den Komfortsitzen... Traumhaft!
    Gibt es aber - falls überhaupt - vermutlich nur am Airport.

  • Wie war denn der Durchzug im Vergleich zum 535d?


    kann man schlecht sagen ob es da wirklich einen unterschied gibt... dadurch das das coupé einfach vom gefühl kleiner ist und direkter auf der strasse liegt etc. kommt es mir noch ein stück besser vor.. das kann aber auch nur vom gefühl aus sein. wenn man es messen würde fälltder unterschied wahrscheinlich kaum messbar aus
    :210: