Merceds-Benz E 220 CDI W212 | Autohaus

  • So .. den üblichen Steckbrief spar ich mir mal , da dies eigentlich kein richtiger "Mietbericht" ist, ich aber trotzdem mal meine Meinung über nachfolgendes Fzg. kundtun möchte


    Ich bin gestern nach Feierabend zu unserem Hauptbetrieb (MB-Händler) gefahren um ENDLICH mal den W212 zu fahren.
    Dort angekommen bekam ich den Schlüssel fü eine optisch sehr schöne Avantgarde Limousine.


    was hat mir gefallen


    wie oben schon gesagt, fand ich die Optik sehr schick. Schwarzes Fahrzeug innen Leder Braun und SCHWARZER Dachhimmel, was mich besonders angesprochen hat.
    Ansonsten wars die typische Avantgarde Ausstattung mit LED TFL rel. schönen Alu´s und Alu Zierteilen im Innenraum. Was ich leider nicht ausprobieren konnte ,da zu hell, war die Ambiente- beleuchtung die jetzt neu ist.
    Besonders Positiv sind mir die seeehr bequemen Sitze aufgefallen.
    Auf den Bildern im "Vorprospekt" fand ich den Innenraum nicht ganz so ansprechend , nachdem ich den Wagen nun live erlebt habe find ichs gar net so schelcht ;-)


    was hat mir nicht gefallen


    Ich würde mir den Wagen nie mit dem Motor kaufen , viel zu knurrig und zu wenig Durchzug , will gar nicht wissen wie sich der 200er fährt :thumbdown:
    Gerne würde ich mal den 250 cdi ausprobieren wird ja obwohl 4 Zyl sehr hochgelobt.
    Das Fahrwerk empfand ich als etwas holprig und nicht Mercedes typisch.


    Alles in Allem ein schönes auffälliges Auto , ich denke ich werde bei der nächsten LDAR Miete als Wunsch den 350 cdi angeben ..


    und nun noch ein paar Bilder, leider nur mit Handy Cam


    [gallery]4276[/gallery]
    [gallery]4277[/gallery]
    [gallery]4278[/gallery]
    [gallery]4279[/gallery]
    [gallery]4280[/gallery]
    [gallery]4281[/gallery]