VW Golf VI GTI | Euromobil Regensburg

  • Bei meinem Euromobil-A5 musste ich den Zweitfahrer eintragen lassen. Das war aber gratis.

  • Noch ein kleiner Nachtrag, weil es mir gerade eingefallen ist:


    Zweitfahrer müssen nicht eingetragen werden und es darf jeder fahren, der einen gültigen Führerschein besitzt.


    So die Aussage des RA.


    Da ich mir auch bald nen Scirocco oder alternativ nen GTI über Automobil mieten möchte, werde ich in dieser Sache nochmal nachhaken. Interessant finde ich es allemal - zumal Automobil ohnehin um z.T. Welten bessere Preise hat als Sixt & co. Wie das zustande kommt, weiss ich nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend.

  • Musst aber schauen, ob Dein Händler das Auto auch anbietet, dass Du haben möchtest.


    Habe bisher keinen zweiten GTI bei Euromobil gesehen.

  • Da ich mir auch bald nen Scirocco oder alternativ nen GTI über Automobil mieten möchte, werde ich in dieser Sache nochmal nachhaken. Interessant finde ich es allemal - zumal Automobil ohnehin um z.T. Welten bessere Preise hat als Sixt & co. Wie das zustande kommt, weiss ich nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend.

    bei welten bessere preise?
    hab ich was verpasst?
    Audi A4 kostet dort 140 Euro pro Wochenende. Bei Sixt zahl ich 132 Euro und das ist schon viel, bei Budget zahl ich 115 Euro (alle Preise ohne Rabatte)

  • bei welten bessere preise?
    hab ich was verpasst?
    Audi A4 kostet dort 140 Euro pro Wochenende. Bei Sixt zahl ich 132 Euro und das ist schon viel, bei Budget zahl ich 115 Euro (alle Preise ohne Rabatte)

    nein. UM welten bessere preise. ;)
    Also wo du 140 EUR her nimmst, ist mir unerklärlich, aber wie Gizmo ja auch schon sagte, die Preise variieren. Ich für meinen Teil finde die Preise jedenfalls angenehm, das teuerste was ich (jetzt in deinem Fall) finden konnte, war (wie immer) das Audi-Zentrum in Frankfurt / Mitte (ist so mein Gebiet), da kostet das Auto für ein WE 129 EUR. Daneben gibts einige, die günstiger sind, und die günstigsten sind für 107,75 EUR (AUDI A4 Avant 2.0 TDI DPF) zu haben.

  • station in würzburg. hab bei euromobil einfach station würzburg eingegeben... dann listet er mir die stationen "spindler" auf und dort kosten die wägen (audi a4) 140 euro...
    daher wäre es für mich in würzburg äußert uninteressant und zudem der teuerste

  • und die günstigsten sind für 107,75 EUR (AUDI A4 Avant 2.0 TDI DPF) zu haben.


    Da haste aber meinen Post nicht richtig gelesen :D


    Ich unterbiete die 100€-Grenze ;)


    Vielleicht kann man das ja in den Euromobil Thread verschieben? :D