• Vielleicht sollten wir dazu mal einen eigenen Thread machen, da ich vorher einen "saftigen" Disput mit einer Kundin hatte.


    Ich habe langsam das Gefühl, dass jeder Kunden glaubt, er kann machen was er will ( stornieren wie es ihm gerade einfällt )
    und wenn der Autovermieter das macht, dann bin ich der Böse.


    Das Thema ist in meinen AGBs klar geregelt, dass Vermietungen bis 1 Tag vor Mietbeginn storniert werden können und ich musste eine Wochenendvermietung, die in 12 Tagen ist stornieren, weil es nicht anders geht. Sie will mich jetzt verklagen und die Mehrkosten, die Sie bei Sixt bezahlen muss, einklagen... Soll Sie tun.


    Ich verstehe langsam, weshalb die AGBs eines Kollegen mit folgendem Satz beginnen: "Ein Fahrzeug wird unter der Voraussetzung der Verfügbarkeit vermietet..."


    Die Kundin tat so, als ob ich mir einen Spass daraus mache, die Vermietung zu stornieren.

  • Na, dann soll sie mal klagen.


    Unglaublich, was sich manche Menschen einbilden...