BMW Z4 35i | Sixt Berlin

  • Der müsste auch bei PTMR als Beispiel stehen, oder?


    Vom Sinn her wäre es PTMR, weils eben zum öffnen ist.
    Aber es macht ja nie alles Sinn :P


    Von meinem Vertrag kann ich nicht ausgehen, da wurde ja nur der A3 vrlängert und ein Changeover gemacht

  • Der müsste auch bei PTMR als Beispiel stehen, oder?


    Eben nicht.


    Aber egal FSMR wäre unsinnig.
    Der Z4 steht auf der HP und in der Buchungsmaske noch bei FSMR und PTMR, aber das wird sich auch noch ändern. Ein EOS oder 307CC usw. steht ja auch nicht in irgendeiner S-Gruppe.

  • Ich habe gerade eine E-Mail-Antwort von Sixt erhalten:



  • Na Klasse, unsere Firmenkonditionen umfassen weder FSMR noch PTMR :(


    Ich blicke bei unseren Konditionen nicht wirklich durch. LDAR ist mit Konditionen übers Wochenende teurer als privat gebucht?!

  • Unsere Sixt Konditionen sind wirklich unterirdisch.


    Die Hertz Konditionen jedoch fantastisch... Muss privat wohl dann doch zu Hertz wechseln :D

  • Sehr schöner Bericht, hat wahrscheinlich so lange gedauert zu schreiben wie die eigentliche Fahrt ;)




    Was mich an dem neuen Z4 stört sind diese grauen Plastiklufteinlässe vorne , das sieht wirklich mies aus, habe ich am So live an nem schwarzen Z4 35i gesehen...hätte man besser machen können