Mercedes E280 CDI (w211)

  • gibt es den bei :203: noch? d.h. wird die alte e-klasse auch noch vermietet. ich hoff mal nicht das ich in meiner ldar buchung eine alte e-klasse am samstag bekomme... weiß jemand mehr?


    weil in der LDAR beschreibung hier auf der page steht der alte 280er noch drin und der neue 350er..oder gibt es vom 212 modell (neue e-klasse) noch weitere motoren, auser den 350er?

  • Also beim W212 gibt es bei Sixt in LDAR nur den E350 CDI, der E220 CDI & E250 CDI sind beide in PDMR vertreten.


    Der alte W211 scheint aber gänzlich ausgeflottet zu sein, lediglich wird nur von Sichtungen des Kombis berichtet. Die wird es aber warscheinlich auch noch ne Weile geben, bis der W212 Kombi raus ist?

  • Die Wahrscheinlichkeit bei LDAR ist sehr sehr hoch, dass es ein BMW 525d wird.
    Die alten E-Klassen sind bereits alle ausgeflottet - bis auf den Kombi, der noch bis 2010 gebaut wird - und die E 350 CDI sind sehr rar.
    Was auch passieren kann, dass dir ein PDMR-Fahrzeug als LDAR angeboten wird, z.B. ein E 220 CDI der neuen Baureihe W212. Das wird
    in der letzten Zeit recht gerne gemacht, da die Verfügbarkeit von LDAR-Fahrzeugen doch stark abgenommen hat.

  • ja gut das ist klar das es das T-Modell noch geben wird. Ist ja immer so das T-Modell, Variant, Touring und Avant immer länger brauchen bis sie da sind...


    dann hoff ich mal das sich am Samstag kein E 211er T-Modell bekomme

  • ich hab am Sonntag oder gestern hier in MUC-Einsteinstr noch n alte E-Klasse C220CDI Avantgarde gesehen. (M-IV XXXX)
    Ob die allerdings noch vermietet wurde oder ausgeflottet, weiß ich nicht. Ist jedenfalls im Moment nicht mehr an der Station!

  • Die Wahrscheinlichkeit bei LDAR ist sehr sehr hoch, dass es ein BMW 525d wird.
    Die alten E-Klassen sind bereits alle ausgeflottet - bis auf den Kombi, der noch bis 2010 gebaut wird - und die E 350 CDI sind sehr rar.
    Was auch passieren kann, dass dir ein PDMR-Fahrzeug als LDAR angeboten wird, z.B. ein E 220 CDI der neuen Baureihe W212. Das wird
    in der letzten Zeit recht gerne gemacht, da die Verfügbarkeit von LDAR-Fahrzeugen doch stark abgenommen hat.


    naja sehe meine signatur. der 520d war auch ein LDAR fahrzeug angeblich. hab mich aber beschwert und hab 60 euro preisnachlass bekommen (wagen hatte auch beschädigung an der windschutzscheibe)...


    ich zahl bestimmt keinen LDAR preis für einen e220 w212er...dann sollen sie mir den so berechnen als wenn ich auch die PDMR klasse gebucht hätte, oder mir eben an einer anderen station einen bereitstellen, den ich dann abhole..


    naja wunschfahrzeug ist mal nen 530d / audi a6 3.0 tdi und e-klasse 350 cdi


    ich hoff mal das es kein 525 / audi 2.7 oder alter e-klasse t-modell wird



    aber hoffnung stirbt zu letzt, wenns doch so ist, kann ich nix machen und nimms so hin

  • der 520d war auch ein LDAR fahrzeug angeblich


    Was teilweise für ein Müll seitens Hotline und RSA erzählt wird ist unglaublich.
    520d ist PDMR. Und das sollten die auch wissen.


    Die Chance auf ne alte E-Klasse würd ich als sehr sehr gering sehen.
    Dennoch ist der Wunsch recht "würzig".


    525d wird zur Zeit das wahrscheinlichste sein. Gerade, wenn du 5er BMW als Wunsch angegeben hast.

  • Naja, ich denke, du wirst schon etwas Schönes bekommen. Falls du >25 bist, ist sicherlich auch ein Upgrade auf S-Klasse, X5 oder ähnliches gar nicht so unüblich.


    Dir viel Glück, ich werde am Freitag auch wieder LDAR abholen. Meine Hoffnung ist der E350 CDI 8)


    :209:

  • @kaffemänchen: lief ganz lustig ab, die RA meinte zu mir "sie hätten einen A6 eigentlich hier, der wurde aber letzte nacht nicht abgegeben somit haben wir kein ldar fahrzeug hier".... "ich kann ihnen aber anbietetn 50km von hier ist noch ein 5er an einer sixt station.." ich meinte dann nur "alles klar den nehm ich" (konnte ja net wissen das es ein 520d ist, dachte schon weiter und dachte die weiß das ldar erst ab 525 los geht..naja ich kam dort an, der wagen war ein 520d und noch die scheibe kaputt. dann musste ich 100km in falsche richtung fahren damit ich überhaupt mal die größe hatte, die ich wollte und bin zuvor mit einem golf 6 1.4 liter dort hingefahren und dann hatte ich nichtmal den wagen was ich gezahlt habe. ende vom lied - beschwerde, 60 euro billiger.


    naja 525d ist auch noch in ordnung, genauso wie a6 2.7 tdi aber trotzdem ist mein wunsch ein 3 liter aggregat xD


    mit dem jaguar bin ich auch zufrieden :D

  • Zum Thema W211 E280 CDI Limousine:


    Am 15.05. (also vor knapp zwei Wochen) hab ich noch einen im Sixt-Parkhaus am DDorfer Airport gesehen, war scheinbar auch kein direkter Ausflottungskandidat, da das übliche Sixt-Werbungs-Pappschild am Innenspiegel hing und der Wagen inmitten der anderen Vermietfahrzeuge stand. Zulassungskreis weiß ich leider nicht mehr. Ist aber bisher meine einzige Sichtung eines noch verbliebenen W211 als Limousine bei Sixt...

  • wie sieht es denn bei den Audis A6 aus?
    haben die schon alle das facelift sprich mit led-tagfahrlicht und die limousine die led rückleuchten und das neue heck oder gibt es in der flotte auch noch die "alten" a6, sprich die ohne led tagfahrlicht und noch mit dem gebündelten standlicht als tagfahrlicht?

  • wie sieht es denn bei den Audis A6 aus?
    haben die schon alle das facelift sprich mit led-tagfahrlicht und die limousine die led rückleuchten und das neue heck oder gibt es in der flotte auch noch die "alten" a6, sprich die ohne led tagfahrlicht und noch mit dem gebündelten standlicht als tagfahrlicht?


    Die gibts soweit ich weiß nicht mehr

  • wurde an dem facelift sonst noch was gemacht auser lichter mit led tagfahrlicht und led technik am heck?


    - LED Tagfahrlicht
    - Adaptive Light zusätzlich mit Abbiegelicht
    - Fernlichtassistent
    - gerade Endrohe bei allen Motoren (also auch Dieselmotoren -> siehe AUDI A4)
    - neues Heckleuchtendesign
    - fünf neue Außenfarben
    - reduziertes Geräuschniveau
    - neue Generation des MMI (7 Zoll Monitor, 3D-Darstellung, TV-Tuner optional, 40 GB Festplatte)
    - Überarbeitung der Motoren hinsichtlich der Verbrauchswerte
    - Veränderungen im Variantenreichtum der Motoren: 2,4 Benziner fällt weg, dafür gibt es zwei neue 2,8 FSI Varianten: 190 oder 220 PS
    - Ebenfalls neu: 3,0 TFSI mit 290 PS, dafür Entfall des 3,2 FSI
    - Diesel alle mit Common-Rail-Technik zudem mit mehr PS-Leistung beim 2.7 TDI (alt: 180 PS, neu: 190 PS) und der 3.0 TDI (alt: 233 PS, neu: 240 PS)
    - größere Stoßdämpfer und verbesseres Ansprechverhalten der Federn