Mein Europcar Reservierung ändern

  • An alle Europcar Spezies.
    Habe mich eingeloggt bei Europcar und bin unter dem Punkt Meine Verwaltung.
    Was passiert wenn ich jetzt zu einer Reseriveurng auf ändern/stornieren klicke?


    Ich trau es mir nicht, da ich Angst habe das die Reservierung gleich stoniert wird oder abgeändert. Was ich natürlich nicht will.
    Oder was kann man da sonst noch machen?



    Ach finde ich auf der Seite keine Angaben von Mindestalterangaben von LFAR usw.


    :202:

  • Hallo Leto.


    Bevor die Buchung tatsächlich storniert wird, wird nochmal nachgefragt ... Wirklich stornieren? (JA) (Nein)


    Gruß,
    Ap

  • Hallo Leute,


    bei mir fehlt unter Mein Europcar der Button "Reseriveurng auf ändern/stornieren" komplett? Habe die Reservierung gerade getätigt. Ist das Normal?



    Gruss
    Stefan ;)


  • Hast du über das Business Center reserviert? Ist bei mir so. Da wird es dann nur angezeigt und du musst im Business Center auf "Ändern" klicken.

  • Hast du über das Business Center reserviert? Ist bei mir so. Da wird es dann nur angezeigt und du musst im Business Center auf "Ändern" klicken.


    Hey habs gefunden. Super! Danke! Ich hab nicht dran gedacht gleich auf der Startseite den Business Center anzuwählen, sondern bin über Mein Europcar ;)

  • Hey habs gefunden. Super! Danke! Ich hab nicht dran gedacht gleich auf der Startseite den Business Center anzuwählen, sondern bin über Mein Europcar ;)



    Ich find das System etwas schwachsinnig. Wenn man es schon nicht über Mein Europcar ändern kann, dann sollte die Reservierung da auch nicht angezeigt werden. Hab beim ersten Mal einen Schreck bekommen, da ich dachte, dass ich das jetzt nicht mehr stornieren kann.


    Ansonsten aber: :202:

  • Was meint ihr denn genau mit dem Business Center und ändern?
    Ich habe kurzfristig heute ein Auto bei Europcar gemietet für das WE.
    Und bis kurzem stand auch unter dem normalen Mein Europcar Reseriverung ändern/stornieren... wenn ich das jetzt mache das gleiche Problem... Reservierung wird angezeigt aber kein Button anklickbar