VW Eos 1.4 TSI | Europcar Hannover

  • Vermieter: Europcar
    Abholstation: Hannover Nord
    Rückgabestation: Hannover Nord
    Gebuchte Klasse: ITMR
    Erhaltene Klasse:
    ITMR
    Erhaltenes Fahrzeug: VW Eos 1.4 TSI
    Erstzulassung: 05/2009
    KM-Stand Abholung: 2239
    Gefahrene KM: 370 km
    Motor: 122 PS
    Sonderausstattung: "2009 Edition": Ledersitze, Sitzheitzung, Klimaautomatik, 6 - fach CD Wechsler,PDC hinten, Tempomat, Kühlergrilllamellen in Chrom
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 7.9 l (BC)
    Dauer: Wochenende(Fr 12 - Mo 9)
    Preis: Payback-Gutschein


    So, meine erste Miete bei EC... hab 2 Wochen vorher reserviert, und gleich danach die Station angerufen (bei Sixt ginge das schonmal nicht) um meine Wünsche zu äußern bzw. nachfragen was es möglicherweise sein wird.
    Die freundliche RA meinte, dass es zur Zeit so gut wie keine großen Cabrios a la A4 gibt, und dass es höchstwahrscheinlich ein VW Eos sein wird...
    Und die Dame sollte recht behalten...ein VW Eos.... 2 Wochen alt.... aber nur 122 PS :wacko: naja was solls... immernoch besser als ein Ford Focus ( Flashback 2008 )
    Naja, bis auf die Farbe des Leders, war ich mit der Austattung zufrieden... auf der autobahn merkt man dass es ihm an power fehlt... naja, aufjedenfall war ich mit der miete zufrieden, so dass ich erstmal bei EC bleiben werde... :202:
    hier noch paar Bilder:
    [gallery]4539[/gallery][gallery]4540[/gallery][gallery]4541[/gallery][gallery]4542[/gallery][gallery]4543[/gallery][gallery]4544[/gallery]
    [gallery]4545[/gallery][gallery]4546[/gallery][gallery]4547[/gallery][gallery]4548[/gallery][gallery]4549[/gallery][gallery]4550[/gallery][gallery]4551[/gallery]


    Gruß Jizzy [Blockierte Grafik: http://www.smiliepower.de/auto_smilies_car_smiley/auto171.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Jizzy ()

  • Danke Jizzy! Ich bin ja eigentlichen kein VW-Fan, deinen Eos finde ich aber nicht so schlimm. Klar ist er nicht übermäßig motorisiert, aber für ein Cabrio zum Cruisen wohl genug. Die Farbe des Leders ist allerdings wirklich ungewöhnlich. Solls das braun mit einem Hauch schweinchenrosa sein? Wie der Farbton wohl heißt? Praun? Brink? 8)

  • Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D

    Wie fies :) Und die Normalsterblichen mit >1,80m kommen in den engen Parkhäusern nicht in ihre Fahrzeuge ^^

  • @ Jizzy: Sind die Fotos zufällig in Hannover beim International Neuroscience Institute entstanden?


    hehe stimmt... ich mache da immer meine mietwagen Pics :thumbsup:


    Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D


    und nun zu dir mein freundchen :cursing::D


    ja es stimmt ;( bin wirklich klein [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/tears/t2320.gif]


    tsss, aber wenigstens kann ich mein sitz höher stellen... manche leute über 2m können gar nichts machen, wenn sie nicht reinpassen [Blockierte Grafik: http://www.mysmiley.net/imgs/smile/tongue/tongue0020.gif]

  • Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D

    Also ich sitze auch immer sehr nah am Lenkrad und Recht aufrecht, das finde ich am angenehmsten und ist auch am sichersten, aber dahinter könnte ich glaube ich nichtmal meine Beine unterbringen und bin auch nur 180:D,
    aber vielleicht täuscht das Bild auch etwas.

  • Also ich sitze auch immer sehr nah am Lenkrad und Recht aufrecht, das finde ich am angenehmsten und ist auch am sichersten, aber dahinter könnte ich glaube ich nichtmal meine Beine unterbringen und bin auch nur 180:D,
    aber vielleicht täuscht das Bild auch etwas.

    Also mit 1,87m hab ich schon mehrfach verzweifelt, wenn in Parkhäusern eng geparkt wurde und die Sitze unmöglich dicht dran waren. Ohne Schmarrn, da hab ich die Schuhe ausgezogen und bin reingekrabbelt.