BMW 520dA | Sixt Berlin

  • Danke für den Bericht.


    Muss sagen, wenn ich einen 5er BMW sehe, dann schläft mir das Gesicht ein.


    Optisch muss BMW beim nächsten 5er gewaltig nachlegen, da haben sie den Anschluss zu Audi und Mercedes schon lange verloren.


    Da mach Dir mal keine Sorgen. der erste Griff in die rcihtige Tüte macht der GT. Und MB kann jetzt schon mit dem Hartplastik nicht wirklich mithalten.
    Der F10 wird das Niveau der Innenausstattung in dieser Klasse erheblich steigern. ich bin gespannt was sich MB dazu einfallen lässt. leider wurde an der MB Klasse im innern zu viel gespart....

  • Wenn ich den Z4 bekomme darfst du den 5er gerne haben! :101:

    Hi,


    bei Sixt wurden die letzten Tage sogar schöne Z4 35i zugelassen :)! Die meisten aber leider 23i mit Handschaltung... :(


    Gruß, Jan

  • Gut, über den Motor lässt sicht nicht streiten, aber ich glaube das ein Handschalter in dieser Klasse, und vor allem bei BMW, mehr Spaß macht wie ein Automatikgetriebe. Bin eigentlich Schaltmuffel schlechthin, aber im 1'er (118d Hatchback & 120i Cabrio) hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Gut, über den Motor lässt sicht nicht streiten, aber ich glaube das ein Handschalter in dieser Klasse, und vor allem bei BMW, mehr Spaß macht wie ein Automatikgetriebe. Bin eigentlich Schaltmuffel schlechthin, aber im 1'er (118d Hatchback & 120i Cabrio) hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

    Hi,


    joa Geschmackssache :)?! Wobei bei dem Motor im Z4 ja das 7-Gang-DSG verbaut ist?! Mir hat letztens im 120d Cabrio die Automatik sehr gefallen. Grad beim "lockeren" Cabrio-Cruisen hervorragend ;).


    Gruß, Jan