Probleme mit Sixt Wiesbaden

• Hallo liebe User...

kann mir jemand weiterhelfen oder vielleicht Rat geben. Ich habe vor 6 Wochen probleme mit der SixtStation Wiesbaden Hbf gehabt..auf meine Reklamation hin hat sich niemand gemeldet - auch nach 6 Wochen musste ich direkt den Kundenservice anrufen!!
    Jetzt wurde ich ich an die entsprechende Leiterin der Station verbunden und die Dame sagte, dass Sie mit mir telefoniert hätte "sie können sich bestimmt nicht mehr daran erinnern..."
    Auf meine Frage, wann Sie mich kontaktiert hätte konnte Sie mir das Datum nicht mehr sagen.. "die hinterlegte Handynummer im Profil 01XXX..."

Ich muss sagen, dass dies ziemlich schwach ist was ich von dieser Station gesagt bekomme!
    Was würdet Ihr machen?

• Welches Problem gab es denn mit der Station?

• Welches Problem gab es denn mit der Station?

Der gemietete SUV wurde ab 90km/h schwammig, worauf ich diesen tuaschen wollte..doch die nächst gelegene Station konnte diesen nicht tauschen da sie komplett waren - allerdings haben diese & die Res.Zentrale dann WI bescheid gegeben und als ich ankam musste ich mehrfach auf dem SX Parkplatz den zu tauschenden Wagen umparken, weil angäblich dieser andere Wagen behindern würde, welche von den SX-Fahrern jetzt zum frisch machen weggefahren werden müssten. Nachdem zusätzlich der Ton des RA`s schroffer wurde und man mir dann nach fast einer Stunde dann endlich einen anderen SUV gegeben hatte, musste ich auf der Autobahn Richtung Frankfurt feststellen, dass die Motorhaube nicht gesichert (verriegelt) war und sich öffnete.. somit durfte ich wieder von der BAB runter und erstmal die Motorhaube schließen!
    Das der erste SuV schwammig gefahren ist, dafür kann die Station in WI nichts, aber einen Kunden mit Statuskarte ne Stunde hin und her schicken um den abzugebenen Mietwagen zu tauschen (inkl nen schroffen Ton) finde ich nicht wirklich sehr passend - mal abgesehen von der offenen Motorhaube.

Meine Stammstation hat sich über den Vorfall in WI beklagt und hat mir nahe gelegt, da nochmal Kontakt mit dem Kundenservice zu nehmen... soll ein Vorfall ist mir noch nie vorgefallen! Bin enttäuscht von diesem Handeln in der Station in WI. :cursing:

• Du warst wieder an derselben Station und hast aus demselben Grund ein Fahrzeug getauscht?

Hm, wenn Du Deinen angegebenen Beruf in die Wirklichkeit umsetzt, dann kann ich die Reaktion des RA sogar nachvollziehen ;)

• ...Tut mir leid, da habe ich auch ein wenig eine andere Meinung drüber, da m. E. speziell kleine SUV á la Kuga insgesamt auf Grund ihrer Bauweise "schwammiger" sind.