Downgrade von CPMR auf CLMR seitens der Autovermietung möglich?

  • Generell kann ich (als beruflicher Anzugträger) nur aus meinen Beobachtungen schließen und sagen:
    Ich hätte Verständnis, wenn man mit dem Anzug an was schlechteres bekommt :P


    So wie sich einige grad am Flughafen da manchmal aufführen - das sind halt die "Wichtigen" die nicht verstanden haben, dass sie letztlich auch "nur" Kunde sind. Wortwahl und Verhalten stehen jedenfalls oft im krassen Gegensatz zur Kleidung :120:

  • Wortwahl und Verhalten stehen jedenfalls oft im krassen Gegensatz zur Kleidung


    Wohl wahr ich fliege meistens mit Jeans und Hemd, weiß aber wie ich mich auszudrücken habe. Ich wurde noch nie besser behandelt nur weil ich nen Anzug anhabe!!! Auf das Auftreten und die Erscheinung an sich kommt es an!!