VW Passat 1.6 | Sixt Münster

  • Vermieter: Sixt Münster
    gebuchte Klasse: CPMR
    Erhaltene Klasse: k.A.
    Erhaltenes Auto: VW Passat
    Km Stand: 3500 km
    Motor: Benziner mit 75 kw :cursing: :cursing: :cursing:
    Austattung: Klimaanlage und Sitzhheizung


    Bilder entefrnt, siehe PN's, w7



    Mit großer Freude war ich auf dem Weg zu sixt:) Bei der Bestellung hatte ich extra hingeschrieben Diesel + Durchzugsstarker motor. Beides wurde leider nicht erfüllt, was ich auch verstehe und akzeptiere, da alles ausgebucht war. Naja am schalter erstmal : guten tag wir haben ein kleines update für sie:) ich so super :) es ist ein vw passat und ich dann ja klingt gut:). Als ich dann auf den Fahrzeugschein geschaut habe sehe ich BENZIN + 103 PS :thumbdown: noch mal rein in die station nein leider kein auto mehr da tut mir sehr leid, sie könntens aber in dortmund oder münster/osnabrück umtauschen. naja ok erstmal genommen. Als ich damit gefahren bin dacht ich echt, das ist eine strafe für alle die sowas fahren müssen. Da kam REIN GARNICHTS an ps. so ein schweres auto mit sonem auto:(:( ohje ohje. Naja aber hab dann 4 stunden später bevor ich nach heidelberg gefahren bin noch mal da vorbeigeschaut und hab dann ein kleines update auf den MB CLC 180 kompressor bekommen, wenigstens ein trost (wird gleich n berricht kommen);)

  • pardon hab mich vertippt natürlich hab ich an upgrade gedacht, naja schimpfwörter sind sowas wie merZedes was ich ab und zu lese!!:D ;)

  • So einen Passat hatte ich letztens bei Hertz. Leider auch als Benziner :thumbdown:
    Bei reichlich 1600 gefahrenen Kilometern sind das locker mal 100€ Mehrkosten durch Mehrverbrauch und höhere Benzin- als Dieselpreise :114:


    Da merkte ich dann auch wieder mal wie verwöhnt ich bisher war. Davor hatte ich fast immer Opel Vectra Kombi als Diesel. Der fuhr sich gut und sehr sparsam (ca. 7,2l/100km auch bei hohem Autobahnanteil mit 200km/h). Einzig die Tempomatsteuerung finde ich beim Passat angenehmer.

  • Muss wohl an der Umgebung hier liegen, ich habe bei EC in OS auch nur "Müll" bekommen. :-)
    Ich hoffe das meine LDAR Miete im Juli da besser läuft bei SIXT.

  • Finde das auch ein wenig dreist, denn du hast jetzt zweimal ein Upgrade bekommen, ohne das auch nur einer deiner Wünsche bei dem CLC 180 Komp. erfüllt worden sind.
    1. Diesel: Nein der CLC ist ein Benziner
    2. Durchzugsstark (was für ein Wunsch!): Der ist gefühlt sicherlich schlapper als ein 118d.
    Eine solche Mentalität des Tausches find ich auch nicht ok, abder die AV hat das ja mit sich machen lassen, desswegen verstehe ich eben auch nicht wie man mit solch einer Begründung einen Wagen wechseln kann...

  • ich habe nie was von meckern gesagt! finde sowas von DIR dreist mir sowas zu unterstellen! Ich habe stets freundlich und mit lächeln höflich gefragt ob nicht was anderes reingekommen ist. FInde sowas im leben nicht dreist!


    Gruß