Der AVIS Club

  • Avis Family = Mitarbeiter in der Station oder aber ein Verwandter eines Mitarbeiters.
    Jeder Festangestellte darf bis zu zwei Verwandte bei Avis anwerben.


    Family Mitglieder kriegen mit dem Rabatt bis zu 50% auf die offiziellen Mietpreise.
    Versicherung, Jungfahrerzuschlag, Zweitfahrer kommt aber dann immer noch oben drauf. (Sofern der Verwandte Avis Angestellte nicht gerade hinter dem Tresen sitzt ;))
    Preise gelten aber "nur" für Gruppen A-I und J begrenzt. Für die Porsche beispielsweise gibt es keine Sonderkonditionen, auch nicht für die Mitarbeiter aus erster Hand.


    Mehr Infos hab ich dazu nicht.

    jap, da hast es schwarz auf weiß. das mit dem Zusatz für jungfahrer und zweitfahrer stimmt aber nicht, die muss ich nie extra bezahlen. das steht auch so in den Konditionen drin. Für euch ist also auch der preis von meinen nur 2x gegenwärtig. find ich trotzdem komisch und das trotz angeblichen WR-Zuschlages. Ich hatte mich doch schon verabschiedet von meiner Avis-Station bis März :D

  • Wie gewonnen, so zerronnen. Ich wollte gerade meine nächste Club-Reservierung um einen Tag verlängern und musste dabei feststellen, dass wieder die (m.E. grundsätzlich ja fairen) regulären Club-Tarife gemäß der Preisliste vom Oktober hinterlegt sind - aber eben zwangsweise zuzüglich 11 EUR/Tag für Winterreifen. Das 3-Tage-Wochenende Gruppe F (LDAR) kommt so auf 162 (Stadt) bzw 172 EUR (Flughafen).

  • neues aus dem AVIS-Club Chaos!!


    habe gestern meine Miete für das letze Januar-Wochenende eingespielt, und musste festellen, das die Preise quasi auf Club-Stein-Zeit- Niveau liegen sprich:


    Wochenende Fr 09:00 --> 72h


    Januar-März:


    Gruppe B/E/F


    88€/110€/145€


    Ab April:


    69€/98€/155€


    hängt wohl irgendwie mit der neuen 15%Regelung zusammen.



    Ich überlege grad mal so das nächste halbe Jahr durchzubuchen.
    AVIS ist damit wieder im rennen!!