Der AVIS Club

  • Laut Voting hier im Forum sind nur 7% AVIS Mieter ... ich selber miete bisher nur bei SIXT. Aber nach meiner Miete von diesem WE ( wieder LDAR BMW 525D ) wollte ich einmal AVIS testen um den AUDI A6 mal fahren zu können. Außerdem war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Auto ( aber das ist nicht das Thema ) ... Nun meine Frage an die AVIS Mieter die diesem AVIS Club angehören ... Denn ich bin 23 und da müsste man ja "Jungfahrer" Gebühren etc zahlen. In diesem Club nicht und 49 Euro für zwei Jahre finde ich nicht viel ... Wie lang habt ihr auf eure "aufnahme" gewartet? Lohnt sich der Club für euch?


    Gruß

  • weil die station recht nah ist und die dort eigentlich immer recht schöne autos haben ^^ ... ich habe mich mit den anderen vermietern kaum auseinander gesetzt ... budget ist mir zu teuer, caro könnte ich "nur" bis zum a4 mieten und europcar ... hmmm ... mal sehen ... wie gesagt ... derzeit habe ich immer nur bei sixt gemietet außer transporter auh mal bei starcar ... also kenne ich mich bei avis oder europcar überhaupt nicht aus ... hertz ist glaub ich auch recht teuer und auch dort ist diese 25er klausel drinne ... bei europcar auch oder?!

  • Ist Avis Club das gleiche wie Avis Preffered? oder ist das noch was anderes, kannste dann evtl. ne kleine Beschreibung der Vorteile beim Avis Club darlegen?

  • Siehe hier:
    http://www.avis.de/DEAvisPrefe…s-Club/Avis-Club-Vorteile


    Außerdem finde ich, dass man äußerst bevorzugt gehandelt wird.


    Ich hatte (wie in einem anderen thread schon beschrieben)


    2x die Klasse f (A6 etc) bestellt immer mit dem Hinweis, das ich einen Diesel möchte und beide Male habe ich den Cayenne bekommen.


    zuvor hatte ich einen A4 bestellt und nen 5er touring bekommen.


    Da ich aber hier bisher von einigen mitbekommen habe, ist die Avis Flotte wohl stark Standortabhängig.
    Aber in München zumindest ist sie absolut top..

  • Ist Avis Club das gleiche wie Avis Preffered



    Das sind zwei föllig verschiedene paar schuh.


    avis preffered ist eig nix besonderes..du bekommst nur die garantie, dass du deinen schlüssel innerhalb von 3 minuten hast sonst gibts 40€ erstattet. da du aber dafür mind. 4 stunden vorher buchen musst und deine papiere vorbereitet werden wird das wohl nie eintreten.


    im club hast du dann eben die im oberen link stehen vorteile.
    ich finde es super!

  • Avis Club klingt fair, man muss mal schauen ob sich das von den Preisen her auch lohnt. 49 Euro find ich jetzt persönlich auch nicht zu teuer, man bekommt dafür immerhin ne reduzierte Haftungsbeschränkung. Für LHKK ist das natürlich nix, aber immerhin ne Alternative zu Sixt.

  • Beim Avis Club bekommst du nen A6 für 130€ am WE ohne alters und km berschränkung.

    Ahja?

    Zitat

    Mitglied im Avis Club kann jeder werden, der das 21. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in Deutschland hat sowie mindestens 1 Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins ist.

  • Ich brauch eine Woche nen Auto, habe über Avis ADAC nen Preis von 399 Euro für Gruppe F, wenns nen Cayenne wird ok, rest nehme ich lieber von Sixt, kann ich bei den ADAC Reservierungen (oder generell) bei Avis auch direkt vor Ort noch stornieren?


    Ist der Preis im Avis Club besser (Wochenmiete Gruppe F)?


    Wie siehts bei Avis mit der Kaution aus in Gruppe F (speziell Cayenne unterschiede?)?

  • sivaClubFan: Kannst oder willst du das Mindestalter von 21 Jahren nicht zur Kenntnis nehmen? Ohne Club ist Gruppe F ab 21 und mit Clubmitgliedschaft "ohne Beschränkung", dafür muss man aber wiederum für den Club 21 sein.


    comby: Die Hotline sagte mir mal, dass mittlerweile nur noch der Mietbetrag selbst geblockt wird. Obwohl ich persönlich dem Frieden nicht so wirklich traue. :D

  • Ich würde dir empfehlen direkt in den avis club einzutreten


    die miete kommt dann auf 369€ für eine woche + die 49€ clubgebühr für 2 jahre. dann bist du zwar erst mal mit 10€ mehr dabei, hast aber eine geringere kaution, kannst nen zweitfahrer umsonst eintragen lassen und vlt ist man dann noch "netter" zu dir wenn du einen bestimmten wunsch hast.


    außerdem wird sich der clubbeitrag dann spätestens nach der 2. miete ausgezahlt haben.


    überlegs dir..ich rate dir zum club

  • sivaClubFan: Kannst oder willst du das Mindestalter von 21 Jahren nicht zur Kenntnis nehmen? Ohne Club ist Gruppe F ab 21 und mit Clubmitgliedschaft "ohne Beschränkung", dafür muss man aber wiederum für den Club 21 sein.
    :D


    sorry muss den post überlesen haben..das mit dem 21 ist mir nie aufgefallen, da dass für mich keine rolle spielt;-)