Hallo,
ich bin ganz neu in eurer Mitte und möchte gleich mal meine Lage schildern. Vorab: Ich bin nicht nur im Forum neu, sondern habe auch noch nie ein Auto gemietet.
Ich möchte gern meinen Freund am 31.Juli überraschen und einen großen Mercedes/ Audi/ o. ä. übers Wochenende mieten. Als alleiniger Fahrer soll er eingetragen werden, ich zahle nur. Nun hab ich bei Europcar, Sixt, Avis und Hertz online alle möglichen Kombinationen (Stationen, Uhrzeit, Autokategorie) durchgespielt (puhh, wusste gar nicht, dass man sich mit sowas stundenlang beschäftigen kann ), aber irgendwie hab ich nicht so das gefunden, was ich wollte.
Wichtig ist mir, dass der Wagen übers WE nicht mehr als 200,00€ kostet und mindestens 800km frei hat (es geht an die Ostsee). Und es sollte auf jeden Fall ein, naja, "Luxusauto" sein.
Ist es utopisch zu denken, dass ich sowas überhaupt bekomme? Hat vielleicht jemand einen Tipp, auf was ich achten muss? Mit den ganzen Abkürzungen die hier im Forum benutzt werden (diese 4 Buchstaben PXSM oder so), kenne ich mich leider auch gar nicht aus.
Für eure Hilfe tausend Dank im Voraus,
Grüße, S., die weiß, dass es ja auch noch lang hin ist, aber am liebsten schon alles in Sack und Tüten hätte.
Edit by René GER: Habe den Titel mal ausdrucksvoller Gestaltet.
//René