Audi A5 2,7 TDI S-line S-Tronic | Budget Frankfurt

  • Vermieter: Budget Autovermietung
    Anmietstation: Frankfurt Messe/West
    Rückgabestation: Frankfurt Messe/West
    gebuchte Klasse: F
    erhaltene Klasse: F / X
    gefahrene Kilometer: 230 / 1227
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 2.0Tdi / Audi A5 2,7Tdi S-Line S-Tronic
    Leistung: 143PS / 190PS
    Bereifung: Ganzjahresreifen / Sommerreifen: Bridgestone Potenza
    Durchschnittsverbrauch: 7l/100km / 9,5l/100km
    Dauer: Freitag 12h - Montag 9h
    Preis: 115€ / 135€


    Nachdem ich recht kurzfristig bei Budget die Klasse F übers Pfingstwochenende gebucht hatte und der RA mir nach einem Anruf meinerseits um meine Wünsche (da sich bei Budget immer noch kein Feld auf der Website befindet um etwaige Wünsche anzugeben) der Erfüllung näher zu bringen, wie gewollt einen A4 Diesel, erhalten hatte und damit meine erste geplante Tour von ca 200 Kilometern begann musste ich feststellen dass sich der nur spärlich Ausgestattete Kombi (keine MFA, kein Navi :() sich nur sehr schwammig bewegen lies, woraufhin ich mich um einen Tausch bemühte.


    Natürlich war (Pfingstwochenende, Freitag, 14h) im ganzen Raum Frankfurt nichts zum tauschen aufzutreiben, naja dann musste ich wohl erstmal den A4 behalten.


    Später am Tage nahm ich dann nochmal Kontakt zu den Stationen auf und man bot mir als Upsale einen Audi A5 für 20€/Tag mehr an was ich erst ablehnte weil mir insgesamt 80€ mehr zu viel waren worauf die nette RA sofort auf 5€/Tag runterging und ich zustimmte :106:.


    Zum Auto ansich muss ich ja wohl nicht viel schreiben, deshalb nur die Ausstattung:
    S-Line, Vollleder, elektronische Sitze, das große Audi-Navi, MFL, PDC vorne und hinten, Xenon, Fahrlichtautomatik, Tempomat


    [gallery]4910[/gallery] [gallery]4911[/gallery] [gallery]4912[/gallery] [gallery]4913[/gallery] [gallery]4914[/gallery] [gallery]4915[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von DRCNT ()