Hat jemand persönliche Beziehung zu einem Sixt'ler im Münchner Raum?

  • Hallo,


    ich suche dringend ein Fahrzeug zum Tausch. Und zwar brauche ich einen Kombi in der Klasse LWAR zur Zeit habe ich einen LDAR (habe auch LWAR gebucht). Ich muss Kunden aus Amerika mit viel Gepäck befördern. Nur ist Sixt nicht in der Lage, mir einen solchen Wagen zu besorgen. Versucht wurde es bereits in Frankfurt Flughafen, Stuttgart Flughafen, München am Flughafen.



    Wenn jemand, jemanden kennt, der mir einen Ort nenne kann wo es ein solches Fahrzeug gibt, wäre ich sehr dankbar!



    Grüßes vom öffes

  • Sehr komisch das ganze das sie dir kein LWAR geben wollen obwohl gebucht.
    Eigentlich kenn ich MUC Flughafen als sehr kulant und machen alles was möglich ist. Vieleicht hättest du mal nach PWMR fragen müßen, wenn es nur nach Kofferraum geht.
    Zumindest kann ich dir vom Stachus abraten, leider ist man dort als Kunde nicht gerne gesehen, da wird lieber mit dem Freund telefoniert welcher angeblich der Areamanager ist! Versuch es mal an München OST oder Nord, da hrt man auch gutes. Implants haben leider Sonntags zu.

  • Fahrzeug ist in Münster angemietet. Am Flughafen in München hat man weder einen PWMR noch LWAR.


    Ich bin ziemlich sauer, denn ich habe mich nun 2 Stunden damit beschäftigt Sixt Stationen an zurufen. Und ich bin umsonst den Umweg zum Flughafen gefahren, obwohl die meinten ich soll dahin fahren.


    Aber die hatten einen schönen 330d dort - wenn die Amis nicht wären...