In Berlin rund um die Uhr...

  • Nach meinem Wissen haben in Berlin Europcar, Sixt und Avis rund um die Uhr geöffnet.


    Europcar am Alexanderplatz 24 h
    Europcar in Charlottenburg am ZOB bis 24 h
    Europcar in Schöneberg Kurfürstenstrasse 24 h
    Sixt in Schöneberg Budapester Str. 24 h
    Sixt in Mitte Leipziger Str. 24 h
    Avis in Schöneberg Budapester Str. 24 h


    Berlin ist damit bestens ausgestattet. jederzeit ein Auto :thumbup:
    gibts in Berlin noch wen?


    gruss
    24stunden

  • Ich konnte mal Freitag Nacht ein Auto bei Sixt am Kurfürstendamm tauschen. Gute Auswahl und ganz nette Mitarbeiter. Also am Kudamm ist auch eine 24h Filliale...



    EDIT/ es muss sich nach meinen recherchen hier um die station budapester str. handeln, ganz i.d.n. vom kurfürstendamm. jürgen/admin

  • Rund um die Uhr kann auf Miet24.de ein Mietwagen gemietet werden, die Uhrzeit spielt keine Rollen.
    Einfach das gewünschte Fahrzeug wählen, den Anbieter eine Mail schreiben und innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten und das Fahrzeuge abholen.


    So schnell geht das mieten bei Miet24.de :thumbsup:

  • Die in Berlin Schöneberg ist auf jeden Fall nett und bemüht, tags und nachts.
    Fuhrpark konnte ich bisher nicht eroieren, da mir die Autos vor die Tür gestellt wurden, auch wenn ich es nicht wollte :(


    Ansonsten: Alex ist größer und am Messedamm kannst du den Fuhrpark auch vorher einsehen, da die Autos draußen rumstehen


    Und ich hoffe, dass du das Auto nachts abholst, sonst wäre das ja hier OT :P

  • Bis 24 Uhr anmieten ist doch ok und allemal besser als der Nachtzuschlag ab 19 Uhr bei EC.


    Kann mir einer zufälligerweise eine Festnetznummer von Sixt in Berlin Mitte (Leipziger Strasse) geben (gerne per PN). Will mal nachfragen, ob das morgen was mit dem Z4 3.5er wird.

  • Kann mir einer zufälligerweise eine Festnetznummer von Sixt in Berlin Mitte (Leipziger Strasse) geben (gerne per PN). Will mal nachfragen, ob das morgen was mit dem Z4 3.5er wird.


    Ach, das steht einer? Gut zu wissen...


    "Hallo Herr kiter77, nein, leider ist der Z4 35i schon weg, sorry!"


    :210:

  • 19.90Euro inkl MwST, wenn Du nach 18Uhr in der Woche, nach 12 am Samstag, nach 11 am Sonntag hingehst. (Natürlich nur in Stationen, die als 24h eingestuft sind.)


    Dann gibts nach ne Stufe (rund 26€ + MwST) und ne höhere (rund 35€ + MwST).
    Die werden erhoben, wenn der Vermieter erst noch zur Station muss.