Audi A5 3.0 Quattro | Sixt Saarbrücken

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation:Saarbrücken
    Rückgabestation: Saarbrücken
    gefahrene Kilometer: 198
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse:
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0 Quattro
    Leistung: 246PS ??
    Bereifung: Sommerreifen
    Dauer: 1 Tag (2.-3.6.)
    Preis: TravelAgent Rate


    Wie einige vielleicht schon gelesen haben, wurde ich voin meiner Stammstaion telefonisch darauf aufmerksam gemacht, dass ein Audi A5 Quattro in der Gegend herum fährt... da mir dann Aufgrund meiner kurzfristigen Reservierung fürs Pfingstwochenende dieser Wagen nicht zur Verfügung gestellt wurde, entscheid ich mich gleich nach der Rückgabe des Rocco`s den Wagen für einen Tag zu mieten.


    Einfach nur ein heisses Auto, leider habe ich mich aufgrund der wenigen Zeit nicht viel mit den Extras auseinander setzen könne, konnt diesen Wagen erst ab 18Uhr abends testen :thumbdown:
    Aber er hat sehr viel spaß gemacht, gerne wieder!!
    Anbei die Bilder, das erste bei der Rückgabe dienstags "meines" Roccos...da stand der Wagen schon für meine Anmietung nachmittags bereit :101:


    [gallery]5009[/gallery][gallery]5010[/gallery][gallery]5011[/gallery]

    edit Bilder korrekt eingebunden, w7