Hallo zusammen.
Vielleicht habt ihr noch einen Tip. Suche jetzt schon länger, finde aber einfach nix gutes.
Szenario:
Am Mittwoch Abend vom Flughafen FRA nach KA, dort Donnerstag früh Auto abgeben und über das WoE nicht da. Sonntag Abend muss ich dann von KA wieder nach FRA, werde aber nicht innerhalb der Sixt-Stationen-Zeiten ankommen (Hbf bis 18 Uhr, Siemensallee nur bis 11) und beide Stationen haben keinen 24h-Dienst. Also keine Möglichkeit das Auto entgegen zu nehmen.
Ich muss aber Abends weg und brauche ein Auto, da einiges an Gepäck dabei. Und dass dann alles mit der Bahn mitschleppen...
Würde gerne bei Sixt anmieten, da dort einfach bisher immer zufrieden und durch Firma gute Konditionen. Andererseits sieht es schlecht aus.
Hatte auch schon bei Sixti geschaut, wären € 150,64 bei SB 250€. Leider zu spät um meine LH CC gekümmert
Und den Preis dann zu zahlen, obwohl das Auto eigentlich nur steht - auch nicht schön.
Daher Frage in die Runde:
Kennt jemand eine Möglichkeit, in KA Sonntag Abend zu buchen, gerne auch kurzfristig? Haben ein paar KM Autobahn vor uns am Sonntag, kann aktuell noch nicht sagen, wann wir genau da eintreffen.
ADAC Plus ist vorhanden, leider noch keine LH CC...
Für Tipps dankbar!!!
EDIT: Wäre auch schön, wenn es kein Smart wird
EDIT2: Europcar grad nocht entdeckt, aber bei dem Preis dann doch lieber Bahn. Bahn kostet mich knapp 20€, bis zu 50€ Miete wäre ich bereit zu zahlen für den Rückweg.
EDIT3: Zwei Unklarheiten beseitigt