BMW 525iA Touring | Sixt Frankfurt

  • 9 l/100km finde ich echt respektabel. Wenn ich bedenke, dass mit dem 530d doch eine Ecke mehr hatte - 10,4l/100km - und dennoch verblüfft war (positiv) :)

  • Nein, der Scheinwerfer schwenkt erst ab Geschwindigkeiten von 15km/h mit. Wenn du im Stand blinkst, geht beim BMW der dnnere Scheinwerfer der entsprechenden Seite an und leuchtet die Ecke aus

    Na, da muss ich dir wiedersprechen. Die Scheinwerfer bewegen sich im Stand. Und das Abbiegelicht geht an sobald bei niedriger Geschwindigkeit oder im Stand gelenkt wird. Das brutalste Abbiegelicht hat übrigens der Audi A8...


    makli: E60 Vorfacelift hatte kein Abbiegelicht über Zusatzscheinwerfer, nutzte aber die Hauptprojektionslinsen die in lenkrichtung geschwenkt wurden. Dies ist bei E90 nicht anders.

  • Na, da muss ich dir wiedersprechen. Die Scheinwerfer bewegen sich im Stand. Und das Abbiegelicht geht an sobald bei niedriger Geschwindigkeit oder im Stand gelenkt wird. Das brutalste Abbiegelicht hat übrigens der Audi A8...


    makli: E60 Vorfacelift hatte kein Abbiegelicht über Zusatzscheinwerfer, nutzte aber die Hauptprojektionslinsen die in lenkrichtung geschwenkt wurden. Dies ist bei E90 nicht anders.


    Bei meinem 525 bewegten sich die Linsen im Stand aber soweit ich weiß nicht mit, sieht man ja im Parkhaus sehr gut, nur das Abbiegelicht ging ab einem bestimmten Lenkwinkel an.