Hertz.com (usa account) von hertz 1'# club gold direkt zum president´s circle wechseln

  • wobei wir beim president´s circle von hertz ueber garantierte fahrzeugverfuegbarkeit und garantierte upgrades reden...


    Eben, das Upgrade bei Verfügbarkeit ist ja so ne Sache, das kriegt man ja sonst evtl. auch, wenn die Station und man selbst nett ist.


    Aber ich habe dazu gleich mal ne Frage: Ich werde dieses Jahr bestimmt die 30 Anmietungen knacken (habe schon fast 20 aufm Zähler) und freue mich natürlich schon auf den Presidents Circle, denn dann könnte ich immer eine Kategorie niedriger buchen und eben auch bezahlen. Allerdings habe ich mir das heute gerade nochmal angeschaut und da steht, dass Five Star und PC nur "an ausgewählten Hertz-Vermietstationen weltweit" gilt. Und in der Fußnote dann:


    Zitat

    Teilnehmende President´s Circle Vermietstationen in Deutschland: Flughafen Berlin-Tegel, Flughafen Düsseldorf, Flughafen Frankfurt, Flughafen Hamburg, Flughafen München, Flughafen Stuttgart


    Heißt das, dass die ganzen PC-Vorteile eigentlich nichts bringen, wenn man nicht an diesen paar Stationen mietet?

  • Es wird dir auch in der kleinsten Dorfstation sicherlich nicht zum Nachteil ausgelegt werden wenn du im PC bist...


    Das ist mir schon klar. Ich bin auch so mit meiner Station sehr zufrieden und bekomme immer das gewünschte Fahrzeug, immer wieder auch mal Upgrades. Cool wäre halt eine "Garantie", dass man immer ne Klasse kleiner als gewünscht buchen könnte, das würde preislich schon interessant sein!
    :205:

  • sie bezeichnen uns (MWT) als "Kinderstube" X( [Blockierte Grafik: http://www.clipartof.com/images/emoticons/xsmall2/1732_.gif]


    Sie haben damit wohl auch ein wenig Recht... wenn man sich da mal die Posts durchliest merkt man schon dass dort mehr die Profis unterwegs sind. Alleine schon die Überschriften sind geil, z.B. "Wie ist Sixt in LHR?" - da musste ich erstmal Google bemühen um das Kürzel zu verstehen. Aber, dass hier hat ja auch seinen Reiz! :)

  • Ähem. Ich stelle mich zur Steinigung bereit. Ich habe das mit der Kinderstube geschrieben.


    Und leider ist es teilweise so. Damit ist bestimmt niemand persönlich gemeint. Manche Posts hier finde ich sehr nützlich und informativ. Andere hingegen scheinen echt eher in die Kinderstube zu passen.


    Aber allein dieser Thread ist fast schon wieder ein gutes Beispiel. Ist keinem von Euch aufgefallen, das dass Upgrade zu President Circle nicht 'for free' angeboten wird, sondern USD 250,00 Aufpreis fällig werden. Ist hier wirklich jemand so naiv, zu glauben, dass es einen Status ohne Statusmatch oder Aufpreis einfach nur so gibt....?


    Die Regeln für den PC Status in den USA sind im Normalfall:


    entweder:
    - mindestens 40 Anmietungen pro Kalenderjahr oder
    - minimum Umsatz von USD 7.500 pro Kalenderjahr


    Warum soll Hertz den PC Kunden vor den Kopf stossen und die Vorteile einfach so für alle freigeben?


    :210:


  • Heißt das, dass die ganzen PC-Vorteile eigentlich nichts bringen, wenn man nicht an diesen paar Stationen mietet?


    Damit ist der spezielle Service, der einem PC Kunden geboten wird, gemeint, d.h. ein von Hand poliertes Fahrzeug, was dir direkt vor die Nase gestellt wird und ein Hertz-Mitarbeiter, der dich zum Auto begleitet usw.


    Dein Status taucht aber sehr wohl auch in einer Downtown-Station auf und wird dementsprechend berücksichtigt!

  • Damit ist der spezielle Service, der einem PC Kunden geboten wird, gemeint, d.h. ein von Hand poliertes Fahrzeug, was dir direkt vor die Nase gestellt wird und ein Hertz-Mitarbeiter, der dich zum Auto begleitet usw.


    Dein Status taucht aber sehr wohl auch in einer Downtown-Station auf und wird dementsprechend berücksichtigt!


    Bin bestimmt schon seit fünf Jahren PC und miete zu 80% am Flughafen FRA. Es tut mir furchtbar leid floho, aber das ist blanker Unsinn!!

  • Weil das am FRA nicht gemacht wird aber eigentlich gibt es die interne Anweisung, dass PC so zu machen ist. Wenn du das verlangst, dann hat man dir das Auto vorzufahren! Es gibt Kunden, die darauf bestehen, dass man ihnen das Auto direkt vor den Ausgang neben dem Avis-Counter bringt. Da das länger dauert als einfach selbst herunter ins Parkhaus zu laufen, macht dieser Service halt keinen Sinn und wird dementsprechend selten genutzt.

  • Dein Status taucht aber sehr wohl auch in einer Downtown-Station auf und wird dementsprechend berücksichtigt!


    Das heißt aber trotzdem, dass dieses garantierte Upgrade nur für die genannten Flughafen-Stationen gilt, oder? Ansonsten bin ich auf den guten Willen der Mitarbeiter angewiesen. Das Auto braucht mir niemand vorfahren, das ist mir relativ egal. Aber wo ich sparen kann wirds natürlich schon interessant und garantierte Upgrades wären da eben die Möglichkeit, eine Kategorie niedriger zu buchen.


    Wenn es dann bei mir soweit ist, dann werde ich das Thema mal in meiner Station ansprechen - dort miete ich schließlich fast ausschließlich, somit ist die Behandlung an anderen Stationen für mich ziemlich unwichtig.

  • Bei meinen letzten ca. 150 Anmietungen wurde mir noch nie der Wagen vorgefahren. Meines Wissens nach ist das ein Privileg der Hertz Platinumkarte ( ja, es gibt einen Platinumstatus bei Hertz ).


    Mit Upgrades an Stationen, die nicht in der Liste sind, sieht's ziemlich mau aus. Das funktioniert vielleicht maximal bei jeder dritten Anmietung. Es sei' denn, man ist persönlich bekannt, dann funktioniert es etwas besser. Am Flughafen NUE habe ich zum Beispiel noch nie ein Upgrade erhalten, obwohl ich dort auch schon oft gemietet habe.


    Dafür bekommt man an den teilnehmenden Stationen tatsächlich immer ein Upgrade oder es wird nach Absprache der Mietpreis herabgesenkt, wenn die gewuenschte Klasse nicht zur Verfuegung steht.


    edit: Es ist natürlich Platinum, nicht Diamond - Verzeihung.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelFFM ()

  • Ich weiss jetzt nicht, ob du mit Diamond eigentlich Hertz Platinum meinst, aber bei mir wurde auch noch nie ein Fahrzeug vorgefahren. Ich bekomme meine Doppelupgrades, mein Name steht auf einer Tafel geschrieben wenn ich zum Counter komme und ja das wars glaube ich schon :)

  • Ich weiss jetzt nicht, ob du mit Diamond eigentlich Hertz Platinum meinst, aber bei mir wurde auch noch nie ein Fahrzeug vorgefahren. Ich bekomme meine Doppelupgrades, mein Name steht auf einer Tafel geschrieben wenn ich zum Counter komme und ja das wars glaube ich schon :)



    Mea Culpa! Habe den Fehler bemerkt und meinen Post korrigiert.


    Platinum = Nicht offiziell erreichbarer Status, nur auf Einladung, gedacht für CEOs der bedeutenden Hertz Kunden. Seit kurzem kann man in den USA den Status für ca. 1.000 USD auf Einladung käuflich erwerben, wenn man bereits PC ist. Quelle=www-flyertalk.com