www.Vermietstation.com

  • Seit 2 jahren bei EC
    Habe ich nun gewechselt zu einem regionalen Vermieter
    Die preise scheinen zu gehen hier mal paar bsp.


    Mercedes-Benz S 320 CDI nur 999,- € im Monat

    BMW 730d Vollausstattung nur 1.000,- € im Monat


    MB ML 270 CDI Vollausstattung nur 1.000,- € im Monat


    VW Phaeton 3.0 V6 TDI Voll nur 1.000,- € im Monat


    Audi A8 4.0 TDI Vollausstattung nur 1.100,- € im Mona


    VW Phaeton W12 Benzin 420PS nur 1.200,- € im Monat


    MB CLS 500 Coupe 5-trg. Voll nur 1.300,- € im Monat


    Audi Q7 3.0 TDI Vollausstattung nur 1.500,- € im Monat


    und viele weitere inkl.2500 KM oder zzg. 250 euro alle frei


    1 Monatsmeite Kaution


    Dafür kann man bar zahlen


    Finde ich gegenüber denn Großvermietern günstig


    Oder doch zu teuer?


    mfg.EvMa







    Edit by René GER: Verschoben!


    //René

  • "Alle Preise inkl. Vollkasko mit 1.000 Euro Sb, 2.500km/Monat. Mindestmietzeit 6 Monate.
    1 Monatsmiete Kaution, Bankeinzug"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Audi A4 3.0 TDI Quattro nur 1.200,-€/Monat Limousine mit Vollausstattung


    Eigentlich müsste da stehen: 7.200 Euro für 6 Monate mit max. 15.000 km.
    Ist zwar dasselbe, aber irgendwie ehrlicher........

  • Soweit ich das auf der seite richtig verstanden habe kann man dies auch individuel klären wegen der laufzeit.

  • Naja, so gut sind die angebote dann eben doch nicht. Mindestmietdauer von 6 Monaten, und dann bekommt man alte Fahrzeuge (nicht die aktuellen modelle, sondern vorgänger, und die auch noch als vorfacelift). Also der A8, SKlasse (mit gangster Felgen) und der 7er sind sowas von asbach... die bekommt man ja schon bald für den Mietpreis auf den Gebrauchtwagenmarkt.


    http://www.vermietstation-erfurt.de/pageID_5065273_2.html

  • Der Ford Mondeo Turnier sieht auch schon relativ alt aus. Den gibts angeblich dann für 599€ pro Monat, was schon kein schlechter Preis ist, aber eben nur inkl. 2500km, da musst du dann noch was draufrechnen um auch was fahren zu können und so. Also so richtig günstig ists dann eben doch nicht.

  • Wenn ich auf die Smart-Megamiete schaue und dann die dort angepriesene Internetadresse auf dem Smart aufrufe, dann glaube ich zu wissen, woher die Fahrzeuge stammen...

  • Da sagst du was....


    Ob die Gänxta-S-Klasse mal DEM Sido gehört hat? Um den Jungen ist es doch in letzter Zeit so ruhig geworden. :210:

  • Das Mietwagen-Unternehmen kann doch (da rechtlich selbständig) an der Versteigerung teilnehmen...


    Schwupp, schon müssen die Fahrzeuge nur quer über den Hof gefahren werden...


    Ende der Verschiebung