Audi A4 2.0 TDI Avant | Sixt Berlin

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Berlin TXL
    Rückgabestation: Berlin TXL
    gefahrene Kilometer: ~600
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: FWMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI
    Dauer: Freitag bis Montag



    Angekommen in der Station wollte ich mit meinem Voucher eine E-Klasse haben. Nach einigem hin und her ist es dann dieser doch sehr schöne A4 geworden.
    Das Fahrzeug muss ich sagen ist doch recht schön anzusehen und lässt sich auch angenehm Fahren. Mit dem MMI musste ich mich ersteinmal Vertraut machen.


    Der A4 liegt gut auf der Strasse und die Lenkung ist etwas fester und straffer, was ich aber nicht negativ sehen würde. Doch von der Leistung fehlt ihm doch einiges!
    Für Stadtfahrten ist er aber dennoch ausreichend und lässt sich Sparsam fahren. Von der Optik macht er doch was her mit dem LED Tagfahrlicht und dem Xenon!


    Das Automatikgetriebe war sehr angenehm und ein nettes Extra jedoch der S-Gang passt bei dem Motor nicht wirklich.


    Mir einfallende Ausstattung die er hatte waren: MMI mit 6fach Wechsler(das Soundsystem hat echt Bums!), Klima, Xenon, 17 Zöller auf Winterreifen, Automatik, Heck- und Seitenscheiben Rollos,
    3 Speichen Multifunktionslenkrad, Licht- und Regensensor, Tempomat, Alu Dekor. Was noch fehlt wird ergänzt!


    Im großen und ganzen war es ein schönes Auto.
    Danke Sixt :203:
    Hier einige Bilder:


    [gallery]5143[/gallery] [gallery]5148[/gallery] [gallery]5149[/gallery]
    [gallery]5147[/gallery] [gallery]5146[/gallery] [gallery]5145[/gallery]
    [gallery]5144[/gallery] [gallery]5142[/gallery] [gallery]5150[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von knete ()

  • Cruiso, ich dachte ich bekomme mit der EC-Karte auch eine E-Klasse. Doch nach Aufklärung war ich schlauer....Die Klasse bleibt dieselbe aber durch den Fahrzeugwert bräuchte ich eine KK.


    @KM, danke für den Tip, werde ich beim nächsten mal so machen

  • Ich schließe mich den Vorrednern an: Sehr schöne Bilder! Hast du vielleicht noch ein Bild mit den Heck- und Seitenfenster Rollos? Die Kategorie ist übrigens FWAR. Oder doch noch SWAR? Bin da gerad nicht aufm neusten Stand...

  • Skypaddi, ich Plane gerade danach und wenn es so bleibt wie jetzt dann ja ;) Hättest den A4 auch gerne noch kurz anders Ausführen können...hätte ich kein Problem mit gehabt. Vlt. bekomme ich ja wieder solch ein Fahrzeug von Sixt, dann lässt es sich Einrichten :)