Minibusse bei Europcar

  • genau! Mein Reden! Bei Europcar wären dass dann PVMR / SVMR / SVMN.
    Ein Upgrade auf diese Fzg. wäre in dem Tarif das blödeste was passieren könnte. (Versicherungsverlust)
    Selbst der Viano, der eigentlich ein 7sitzer ist, kann zum 8Sitzer genacht werden, was beim Multivan nicht (sinnvoll) möglich ist!


    Gilt nat. nur für die Personen'busse' und nicht für die 'Umzugsautos'
    Nicht, dass das einer falsch versteht!

  • Heute ist die Reservierungsbestätigung gekommen, aber als Fahrzeuggruppe ist FVMR aufgeführt.
    Warum ändern die das einfach? Ich bestell doch nicht umsonst ne Automatik.

  • Sooo, ich habe gerade angerufen. Das Ergebnis ist für meine Europcarersterfahrung ernüchternd.


    Reserviert hatte ich wie oben beschrieben FVAR. Reservierungsbestätigung über FVMR.


    Anmietung erfolgt zwischen 03.07 und 07.07. - Station Dresden Zentrum
    Begründung der Station, es gibt zu wenig Automatikfahrzeuge, wenn ich unbedingt Automatik will kostet das ca. 30€ extra.


    Da frag ich mich doch was das soll, reserviere FVAR und soll dann für Automatik noch ma extra zahlen?
    Blickt wer im Europcaruniversum durch und kann mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi Nase ()