Sixt - nach Systemausfall günstigere Preise?
-
-
Gerade nochmal nach dem Angebot geschaut. Bei mir geht es noch.
Dabei auch entdeckt, das man durch ein dazubuchen des Navis den Preis drücken kann -
ja, ich habe vorhin auch herzlichst gelacht, als ich sah, dass man durchs Navi den preis um ungefähr 40 euro drücken kann!
-
-
Bei mir gehts auch noch nur der Preis nach Bestätigung der Buchung war höher. Nämlich 88,20! Naja Mail an die Reservierungszentrale is raus, entweder stornieren oder Preis angleichen sollen sie.
Naja die andere Reservierung hat geklappt, ich hoffe die wird nicht storniert[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/9357/screenshotvur.png]
-
-
Ihr solltet noch ne Anleitung hochladen, wie man an die Preise kommt.
Dann weiß die Technik und die Stornoabteilung von Sixt wenigstens wo sie suchen müssen.Unglaublich.
Oh, da hab ich garnet dran gedacht, vielleicht sollte dieser Thread irgendwie geschützt oder versteckt werden...
-
-
Nu lasst mal. Angeblich ist doch die Sixt-IT schon dran, was kann man da noch "helfen"?
Ich bin ohnehin sicher, die Sixt-Jungs basteln diesen Bug halb raus und sich einen neuen wieder rein.
Es gibt und gab schon so viele Merkwürdigkeiten in der Buchungsmaske, das Programm ist denen doch längst über den Kopf gewachsen. -
Heute morgen gab es ja anscheinend Wartungsarbeiten. War selber in einer Sixt Station und es ging nichts. Zu Hause angekommen war die Homepage auch down. Ab Mittag ging die Website wieder und man kann immer wieder günstige Preise finden. Es sieht fast so aus als würden die Preise minütlich wechseln, bei jeder Anfrage erhält man einen anderen Preis. Denke dass der Bug am Montag behoben wird.
-
Das die keine Backups haben, die sie erstmal wieder einspielen...
Wenn es bekannt wäre, könnten die doch einfach das Backup von heute morgen einspielen und fertig.
Nenenenene, lieber ein paar Buchungen durchjagen
Kann aber auch sein, dass die Technik gerade nicht arbeitet und irgendein Mitarbeiter das nur geschrieben hat
Donnerstag saß ja scheinbar auch keiner in der Technikabteilung, als die Software Deutschlandweit etwas hinkte... -
-
das Programm ist denen doch längst über den Kopf gewachsen.
Ja... Frontpage kann echt kompliziert sein.
-
Ja... Frontpage kann echt kompliziert sein.
Ach, übrigens...
......frisch von der Sixt-Page:
"...wir suchen zur Verstärkung unseres Software-Entwicklungsteams einen überzeugenden PHP-Entwickler (m/w)."http://www.sixt.jobs/http://ww…P-Entwickler-mw-j2700.php
Auch nett:
"Und noch etwas: Werfen Sie Ihr altes Auto weg, nach der Probezeit gibt es von uns ein schönes neues." -
-
-
heute nacht ldar für einen tag für 115€ gebucht inkl.vk, freude war doch sehr sehr groß....buchung abgeschlossen, dann auf die seite "vielen dank herr xy und gute fahrt blabla" verlinkt worden rechts daneben gesamtpreis: 348,69........freude sehr sehr klein.......
-
-
Hab ich auch gemacht, heut morgen kam die Bestätigung dass kostenlos storniert wurde.
-
-
weils mal wieder so schön passt, ein Screenshot von einer Buchung vor einigen Monaten:
sixt_xsar_s.jpg -
weils mal wieder so schön passt, ein Screenshot von einer Buchung vor einigen Monaten:
sixt_xsar_s.jpgHättest Du das Navi noch dazugebucht, würdest du sicherlich für die Benutzung des Fahrzeuges einen Gutschrift von 50 € erhalten
-
weils mal wieder so schön passt, ein Screenshot von einer Buchung vor einigen Monaten:
sixt_xsar_s.jpgHast du bei Abholung dem RA gesagt, dass du auf den Preis bestehst
-
-
Hast du bei Abholung dem RA gesagt, dass du auf den Preis bestehst
Wenn man genau hinguckt sieht man dass die Abholung am 03.07.2009 noch bevorsteht
-
Wenn man genau hinguckt sieht man dass die Abholung am 03.07.2009 noch bevorsteht
Mea Culpa
Ich stelle die Frage zurück und werde sie am 05.07.09 erneut stellen