Mietwagen, 18.800€ pro Tag... nicht schlecht

  • Für Skypaddi,


    das nächste Upgrade wenn Du mal in UK bist



    Bugatti Veyron als Mietwagen — autobild.de — 12.06.2009
    18.800 Euro. Pro Tag!
    Sie haben die 1,3 Millionen Euro für einen Bugatti Veyron nicht übrig, wollen aber einen fahren? Kein Problem. In Großbritannien gibt es jetzt einen Veyron als Mietwagen. Tagestarif: 18.800 Euro.


    http://www.autobild.de/artikel…als-mietwagen_920383.html


    Und mit der LH KK Abteilung sollte man auch gute Kontakte bereitsstellen für die Kaution....

  • Ari,


    genauer gesagt: bei einer exakten 24 Stunden-Anmietung wären das 14 Minuten und 24 Sekunden für 188 Euro.. das wäre dann schon ein schöner Deal :120:
    Das sind 13 Euro pro Minute. 21,7 Eurocent pro Sekunde.


    Ronaldo verdient bei Madrid 30 cent die Sekunde. Damit hätte er ein interessantes Angebot um seine Kohle loszuwerden :-)

  • Danke fuer die Rechnung, ist doch optimal. bleibt natuerlich noch das Ding mit der Kaution, aber 100 Kreditkarten sollten das ja aufbringen koennen.
    Alles kar, dann hab ich ja n Plan fuer die Semesterferien ^^ :P

  • Ari,


    genauer gesagt: bei einer exakten 24 Stunden-Anmietung wären das 14 Minuten und 24 Sekunden für 188 Euro.. das wäre dann schon ein schöner Deal :120:
    Das sind 13 Euro pro Minute. 21,7 Eurocent pro Sekunde.


    Ronaldo verdient bei Madrid 30 cent die Sekunde. Damit hätte er ein interessantes Angebot um seine Kohle loszuwerden :-)


    Habe ich nichtmal gehört/gelesen, dass nach 20min Vollgas der 100liter Tank leer ist. Jeder zweite darf dann zumindest einen Veyron volltanken- teures Super Plus. Da kostet volltanken bald mehr als der Mietanteil. Ich bin dabei und möchte als erster fahren :106:

  • Ich würde mal sagen da wurde die Tankgröße der Reifenhaltbarkeit angepasst ;)
    Auch wenn wir nicht die 400km/h erreichen werden, den Tank bekommen wir trotzdem in 12min leer :120:

  • Noch eine kleine Anmerkung am Rande (Edit geht ja leider nicht) - dieses Jahr auf der Bensberg Classics 2009 stand ein Bugatti Veyron Grand Sport mit den man - dank "exklusiver Atmosphäre" - einmal so nah auf Tuchfühlung gehen konnte wie wohl kein zweites mal mehr im Leben. Fahren war (natürlich) nicht drin, einmal "durchrutschen" schon. Ist schon ein tolles Auto - dass man da allerdings den Gegenwert einer dicken Vila vor/unter sich hat (oder den Gesamtverdienst eines durchschnittlichen Menschen), erschließt sich einen absolut nicht.


    [gallery]9906[/gallery]
    [gallery]9905[/gallery]
    [gallery]9904[/gallery]
    [gallery]9903[/gallery]
    [gallery]9902[/gallery]

  • Mietpreis und SB interessieren den geneigten Scheich von heute nichtmal am Rande. Wenn er sowas fahren will, ohne seinen eigenen immer im Flugzeug dabeizuhaben, dann wird er halt gemietet und PUNKT ;)


    Übrigens, auch wenn es niemand glaubt: Es gibt doch tatsächlich in Osteuropa Menschen, die den Bugatti als Einkaufsauto für die Stadt haben. In Wroclaw (Polen) gibt es einen Herren, der dies so praktiziert. Wenn's schnell gehen muss, dann "quält" er sich nicht durch den Stadtverkehr, sondern nimmt den Heli. Läuft einem schon ein Schauer über den Rücken, wenn die Kiste an dir vorbeifährt, Sound hat das Ding.