BMW M3 & AUDI S5 bei Sixt!
-
-
Mal was zu deiner Signatur:
Was ist denn ein A3 1,8TDI? -
Dazu gibt es im folgenden Thread Informationen, wenn man das Infos nennen kann. Genaueres ist auch noch nicht raus, sehr viel Geheimniskrämerei.
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
-
-
Mal was zu deiner Signatur:
Was ist denn ein A3 1,8TDI?NIX WAS MIT DEM THEMA ZUTUN HAT
-
NIX WAS MIT DEM THEMA ZUTUN HAT
Was für ne Reaktion, schnell die Signatur editiert
-
Es handelt sich wie ich mitbekommen habe bei dem S5 der wohl in münchen steht.
Um ein Fahrezeug was einem aus der chefetage gehört von sixt,und es nur unter dem zulassungskreis m:ix zugelassen ist und es nicht zu vermiten ist,wobei ich zu dem m5 nix weiß!!
-
-
Es handelt sich, wie ich mitbekommen habe, bei dem S5 der wohl in München steht, um ein Fahrzeug, was einem aus der Chefetage von Sixt gehört und es nur unter dem Zulassungskreis M-IX zugelassen und es nicht zu vermieten ist, wobei ich zu dem M3 nix weiß!
Ich hab dein Post mal besser lesbar gemacht
-
-
Ich hab dein Post mal besser lesbar gemacht
Würde mich schon wundern wenn der M3 nur für die Chefetage ist und dann mit Strichcodes nur so zugepflastert ist... Wenigstens kein D dran.
-
-
Verfolge mit Interresse das Thema um den M3. Mann würde meinen, ein M3 sollte bei Sixt normal Mietbar sein. Zumal ein M3 ungefähr genauso (oder gar weniger!) kostet wie ein 6er oder S-Klasse.
Oder vielleicht will BMW nicht, dass der M3 durch Anmietungen etwas an Exlusivität verliert und es deshalb nicht zur Einflottung bei den AV freigibt?
-
Es werden wohl auch ein paar M5´ bald folgen.
-
Mit solchen Eyecatchern ist der Kunde aber auch nicht zu gewinnen, wenn die nicht bedient werden. Von mir aus können die auch ein SLR einflotten und an die Flughäfen stellen. Dann bekommt der Kunde, der 100 mal im Jar die XDAR gruppe ohne Rabatte bucht mal für einen halben Tag mit 50km frei das Ding angeboten. Und? tangiert mich nicht...
-
-
-
funktioniert bei mir nicht
-
Immer diese männliche Intuiton.
Irgendwie zickt grad die Buchungsmaske... -
-
Hier auch nicht..
Tolles Angebot
-
Wer hat hier noch mal so geheimnisvoll getan, dass der M3 nur für Diamonds oder Megaspezialkunden vorbehalten wäre?
-
Alle mal auf Sixt.de schauen
In OL natürlich nicht verfügbar -
-
Also:
Laut Hotline buchbar für alle, ab heute 0Uhr
Tages- und Wochenendmiete geht ggf. auch, es gibt laut deren Info keine Restriktionen -