Hertz # 1 Club Gold

  • Ist hier eigentlich jemand so verrückt (und hat so viel Geld für MW über), dass er/sie das Platinum Upgrade gemacht hat:


    https://www.hertz.com/rentacar…tedRegion=United%20States


    Die Vorteile gegenüber PC sind ja nicht soo berauschend, auf den Concierge Service können die meisten wohl verzichten, aber die "4 hour grace period" könnte für manche Vielflieger den Preis reinholen.

  • ein bisschen versteckt ist die Antwort schon, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, doch recht offensichtlich :P


    Leider muss ich dich enttäuschen, sie ist weder versteckt noch offensichtlich, denn die Antwort ist garnicht vorhanden..
    Weder bei deinem Post noch bei deinem Zitat..
    Lass es doch einfach mit dem Antworten, wenn du es garnicht wirklich willst...


    Mietkunde hat kurz vorher gepostet, das er einige Mieten eingespielt hat für Hertz im November, denn da sind die sehr günstig... und nunja, es könnte ja auch genauso gut sein, das er es dadurch passend zu Jahresende geschafft hat, oder eben im November und daher (fast) das ganze Jahr 2012 PC hat..


    Mietkunde: Danke für die Antwort, pro Kalenderjahr dachte ich auch, aber so konkret stand das niergendwo, da steht immer nur Anmietungen pro Jahr, das hätten ja auch die 12 Monate sein können :)
    Dann werde ich wohl doch auch noch die eine Zusätzliche Miete einspielen udn mal schauen was 5Star so bringt... Wobei Upgrades hatte ich bisher auch schon ganz nette.. schauen wir mal :)


    Soll man jetzt gratulieren, oder kondulieren, das man es geschafft hat sich so ein status zu erfahren... .*gg*



    [edith sagt:]
    also irgendwie...mmm... auf der seite https://www.hertz.com/rentacar…overview.do?learnMore=all steht pro 12 Monaten.. aber im Profil steht Anmietungen dieses Jahr.. Naja ich frage einfach mal an der Station nach bei der nächsten Abholung :)

  • ich wäre schon zufrieden wenn man mich in der Station mit Herr President anspricht. :D


    Upgrades bekomme ich eigentlich fast immer bei Hertz. Insgesamt 4 x in 14 Monaten gab es artgerechte Bedienung.


    Mein SL sagte aber, beim President Status bekommt man automatisch das größte Fahrzeug was auf dem Hof steht. Nein, nicht den 7,5 Tonner...... :8o:


    Kundenbindungsprogramm eben, aber bei Hertz etwas herzlicher als bei anderen.

  • ..Mein SL sagte aber, beim President Status bekommt man automatisch das größte Fahrzeug was auf dem Hof steht. .....


    das ist (meine erfahrung an mehreren verschiedenen statione, seit mehreren jahren president member) leider nicht korrekt.


    an "meiner" :205: station stehen haeufig jaguar, 5'er etc. rum. ich miete ueblicherweise gruppe E - bekomme eigentlich immer ein kfz nach wunsch, (sprich diesel, gross (volvo, s-max, mondeo sw, insignia sw, auch c-klasse als sw) ABER "nur 1-2 gruppen ueber E.
    allerdings gibt es ab und an auch den jaguar etc. (aber nur in gefuehlten 10% dr anmietungen)


    insgesamt bin ich aber vom :205: kundenbindungsprogramm sehr positiv angetan.

  • Schreib einfach ne Mail an den Kundenservice. Antwort dauert meist zwischen 4 und 8 Wochen. Aber danach sollte Gold gleich im Profil hinterlegt sein.

    So, nun bin ich Gold. ;)
    Die Antwort hat zum Glück nur eine Woche gedauert und im Prinzip wurde mir nur ein Anmeldelink geschickt, wo ich dann alle Daten nochmal bestätigen musste und 1 Minute später war ich Gold. Auffällig ist, dass FDAR/FXMR und andere höherwertige Klassen nun auf einmal deutlich billiger sind. Zu meiner Freude! Auf die Karte muss ich jedoch noch bis zu meiner nächsten Anmietung plus 4 Wochen warten. Ob die dann was bringt ist die andere Frage.

  • Ist hier eigentlich jemand so verrückt (und hat so viel Geld für MW über), dass er/sie das Platinum Upgrade gemacht hat:



    Die Vorteile gegenüber PC sind ja nicht soo berauschend, auf den Concierge Service können die meisten wohl verzichten, aber die "4 hour grace period" könnte für manche Vielflieger den Preis reinholen.


    hat eigentlich weniger mit "verrueckt" zu tun - es sei denn dein aufenthalt hat sich verus usa "verrueckt" -


    darueberhinaus musst du auch in deinem hertz profil den wohnort usa hinterlegt haben um ueberhaupt von diesem angebot profitieren zu koennen (in europa gibt es naemlich keinen platinum staus von hertz,.


    ..aber: die vorteile sind schonm nicht schlecht: kstenlose dach-/ski traeger, die 4H ueberziehungsmoeglichkeit fuer 0,- € bzw. $ , kostenloses garantiertes upgrade, grantierte fahrzeugverfuegbarkeit - und das ganze fuer max. 1.500 $ (fuer 2 personen)



    BTW: die kostenlose 4h "Grace period" gibt es fuer jeden der den Amex Platinum tarif nutzen kann/darf.

  • Ich habe eine kurze Frage:


    im Forum ließt man immer wieder, dass sich der Hertz Five Star Status ausserhalb der USA nicht lohnen würde. Ich müsste bis Ende des Jahres noch eine Anmietung durchführen um den FS Status zu erreichen? Ist das denn lohnenswert? Was würdet ihr machen?

  • Seit zwei Wochen versuche ich bei Hertz #1 Clubmitglied zu werden und über die Onlineformulare funktioniert das nicht.
    Ich habe es über vier verschiedene PCs probiert und bei keinem konnte ich die Anmeldung richtig abschliessen; PN auf Facebook hat auch nichts gebracht..


    Hat von Euch einer einen Tip? So wie ich das verstanden habe, muss man VOR Anmietung Mitglied sein, um die Rewards zu erhalten.
    Hintergrund:
    - hab noch nie bei Hertz gemietet (sonst Sixt/EC)
    - werde in die USA fliegen und will über Hertz mieten
    - bin ADAC Plus Mitglied
    - hab die LH CC B+
    - will noch min 2 Anmietungen vor dem Urlaub machen "damit die mich im System haben"


    DANKE schonmal

  • Geh doch einfach mal in ne Station. Dort müssten die Formulare in Papierform vorliegen. Mir hat die SL damals bei meiner zweiten Anmietung gleich das Gold Formular gegeben. Vielleicht hast du ja auch Glück, dann kannst du den Gold Service an den Airports nutzen.

  • Geh doch einfach mal in ne Station. Dort müssten die Formulare in Papierform vorliegen. Mir hat die SL damals bei meiner zweiten Anmietung gleich das Gold Formular gegeben. Vielleicht hast du ja auch Glück, dann kannst du den Gold Service an den Airports nutzen.


    Danke für den Tip!
    Als ADAC-Mitglied gibts aktuell eigentlich gleich den Gold-Status - mal sehen, was die in der Station sagen..

  • Es ist bei Hertz ach möglich, vorzeitig in den President's Circle aufgenommen zu werden: wenn mal als #1 Club Gold Mitglied richtig brutal am Mieten ist, also ganz oft oder sehr teuer in einem Jahr kann der Stationsleiter das beantragen. Da muss man sich nicht noch durch Five Star durchkämpfen. Also interessant für Vielmieter mit einer Stammstation. Dort einfach mal den SL darauf ansprechen ;-)

  • Man kann auch nicht müde werden zu erwähnen, dass Hertz Gold kein Status ist.
    Hertz Gold ist der Name des Programms, die Statuslevel sind Basis, 5-Star, President Circle und Platinum.
    Ich persönlich kenne keinen Mensch, der die Goldmitgliedschaft erst nach drei Anmietungen im #1 Club bekommen hätte.
    Kein Wunder, dass man den #1 Club jetzt endlich entsorgt.