Hertz # 1 Club Gold

  • Ich weis zwar nicht wann die Standardraten gelten, aber ruf doch mal kurz in der Station an, vielleicht können die dir das sagen :)


    Aber ich fänd es auch schön, wenn die Blackoutzeiten einfach aml angegeben werden würden :)

  • Auch nach vier Wochen und PNs mit dem Facebook-Kundendienst sehe ich drei meiner fünf Gold-Anmietungen NICHT unter meinen Aktivitäten im Profil.


    Jetzt schreibt Hertz via PN wenigstens wieviel Punkte jede der drei "unsichtbaren" Anmietungen hat und versichert mir, mein aktueller Rewards-Stand ist korrekt. Wenn ich die unsichtbaren Anmietung-Punkte laut Hertz mit den sichtbaren laut Homepage addiere, komme ich jedoch auf einen höheren Wert. Also stimmt immer noch etwas nicht.


    Langsam nervts!

  • Ich weis zwar nicht wann die Standardraten gelten, aber ruf doch mal kurz in der Station an, vielleicht können die dir das sagen :)

    Nein.
    Die Stationen sehen bei Punkte-Reservierungen sogar gar nicht den reduzierten Preis, sondern erfahren erst vom Kunden, dass dieser seine Punkte eingelöst hat und müssen dann ausbuchen, um annähernd auf den Preis des Kunden zu kommen. Hat Hertz in seinem System sehr gut gelöst. Daher: immer die Reservierung ausgedruckt/digital mitbringen, wenn man diese Punkte einlösen möchte.
    Weil man dafür aber nichts gescheites bekommt und auch noch Geld dafür bezahlen muss würde ich sie eher beim Priortiy Club o.ä. eintauschen.

  • Zitat

    Als kleines Dankeschön, dass Sie uns als Hertz Gold Plus Rewards Mitglied die Treue halten, schenken wir Ihnen für jede Anmietung bis zum 15. Dezember 2013 250 Bonuspunkte.

    Um diese Bonuspunkte zu erhalten, mieten Sie einfach für mindestens zwei Tage ein Fahrzeug. Für jede Anmietung mit einer Mietdauer von mindestens zwei Tagen erhalten Sie bis zum 15. Dezember 2013 250 Bonuspunkte. Je öfter Sie mieten, desto mehr Bonuspunkte sammeln Sie.

    Quelle

  • Danke. Meine nächste Anmietung (Nov. Global Sale) hab ich direkt mal umgebucht. Statt 500 DC-Punkte gibt es jetzt rd. 315 Gold Rewards. Deren Gegenwert sollte bei der nächsten US-Anmietung höher sein als ein 5 Euro Tankbonus von Esso.

  • Sicher, dass es nicht an irgendwelchen unzulässigen Zeiträumen liegt? Ich weiß - eigentlich gibt es die Möglichkeit, gegen mehr Punkte, immer Punkte einzulösen, auch an "Black Days". Aber das funktionierte früher schon manchmal nicht so zuverlässig, speziell an Feiertagen. Nur so ein Gedanke..

  • Klappt bei mir auch nicht. Wenn ich Punkte-Einlösung bei der Buchung auswähle, heißt es ich hätte nicht genug Punkte (kann nicht sein), wenn ich über das von Dir gezeigte Menü gehe, fehlen bei mir ebenfalls die Buttons. Würde mich freuen, wenn Du berichtest, was der Kundenservice dazu sagt.

  • Hallo zusammen,


    bin neu bei "Gold Plus Rewards" und habe zwei Fragen:


    1) Bei der Anmeldung ist angegeben "Zeigen Sie vor Ihrer ersten Anmietung Ihre Kreditkarte und Ihren Führerschein an der Vermietstation vor, damit wir Ihre Mitgliedschaft aktivieren können.". Bedeutet dies vor der Buchung an eine Station zur Aktivierung gehen oder reicht es auch wenn man dies bei Abholung am Gold Schalter erledigt?


    2) Wie sieht es mit der Eintragung eines Zweitfahrers aus? Miete über den ADAC und da ist der mit drin. Leider kann man das online nicht eintragen. Der Mietvertrag ist ja schon fertig, bedeutet dann neuen Vertrag am Schalter holen?


    Beste Grüße,
    Toni