Buchbinder rent-a-car
-
-
Ja, und was sollte Buchbinder daran hindern auch in Euskirchen zuzulassen? Monopole gibt's in dem Markt nicht.
-
Da es bei Sixt EU-BB jetzt nicht mehr gibt, hat jetzt Buchbinder diesen Zulassungskreis übernommen. Wohl auch mit dem Hintergrund, dass Buchbinder einen beträchtlichen Aktienanteil an der insolventen AV Budget Deutschland besitzt.
Erstmal sinds aber nur Opel Fahrzeuge mit EU-BB, sprich Corsa, Astra, Insignia
-
-
Hintergrund, dass Buchbinder einen beträchtlichen Aktienanteil an der insolventen AV Budget Deutschland besitzt.
Was hatte bitte die Zulassung mit Abschreibungen zu tun. Du meinst doch eher in Euskirchen sitzt ein Dienstleister dem langweilig ist.
-
Kann sein, ich hab keine Ahnung. Dachte nur es wäre vielleicht eine logische Erklärung. Aber es ist ja eigentlich unwichtig, wie was und warum das so ist.
-
-
-
Einen VW Tiguan hab ich auch neulich mit R-RR und Buchbinder Kennzeichenhalter gesehen. Glatt vergessen, hier zu posten
-
EU-BB 2***
habe ich in letzter Zeit sehr oft bei neuen Buchbinder Fahrzeugen gesehen -
Ich habe in letzter Zeit sowieso sehr viele neue Fahrzeuge bei Buchbinder gesehen. Sonst hatten die ja gern auch mal lange Laufzeiten und viele Kilometer.
-
-
Mietwagen-Talk.de
Hat das Thema aus dem Forum Mietwagen Erkennungsmerkmale und KFZ-Kennzeichen nach Mietwagen allgemein verschoben