IKEA Family & Mietwagen

  • Hab gerade einen Brief bekommen, dass IKEA Frankfurt jeden Monat zehn 50 Euro Gutscheine unter allen Kunden verlost, die eine IKEA Family Karte beim bezahlen vorzeigen. U.a. ist die Ware ja dann für den Transport versichert. Im letzten Monat gehöre ich zu den Glücklichen. Da ich ja nicht so oft Miete und auch sonst keine PKW habe, nutze ich natürlich immer die Gelegenheit, wenn ich mal vier Räder zur Verfügung hab, um zu IKEA zu fahren.


    Mit dem smart war ich im Mai das einzige Mal bei IKEA.


    [gallery]4352[/gallery]


    Was will ich euch mit der kleinen Geschichte eigentlich sagen?!? ?(


    1. Es lohnt sich IKEA Family Mitglied zu sein. :122:


    2. Es lohnt sich ein Auto zu mieten. :206::202:


    :119:

  • Ich finds irgendwie cool, bei IKEA nen Gutschein fürn Mietwagen zu gewinnen und dann mit dem Mietwagen dorthin zu fahren.


    Vor allem wenns nen Smart ist, aber der kleine ist ja bekanntlich nen Raumwunder :-)

  • :120: an Ironie irgendwie kaum zu überbieten, mit dem Ding zu Ikea zu fahren, aber nette Idee. Fehlt nur noch, dass man zu einer dortigen Servicekraft geht, und bittet, beim Einladen von einem Schrank zu helfen. ;)


    Finde ich aber auch gut und nachvollziehbar. Mit einem Smart sind die 50 Euro gut investiert und solange man mit dem Elefanzenrollschuh nicht ewig über die Autobahn jagen muss, ist er doch echt ein gutes Auto. Zum Einkaufen ein perfektes Automobil.