Mercedes-Benz E220 CDI Avantgarde | Sixt Gelsenkirchen

  • Ja genau ! Auf dem Gelände hinter und vor dem Hotel und der Passstraße runter ! Ist wirklich klasse....


    Kann ich mir vorstellen... An so etwas hätte ich auch noch Spaß ;)


    Die kurvige Passstrasse hat die E-Klasse auch super gemeistert... War doch sehr begeistert :)
    ---


    Was ich in dem Bericht noch vergessen hatte war der Attention Assist... Das ist schon ein lustiges Teil... Auf der gesamten Hinfahrt hat er sich nicht einmal gemeldet, obwohl ich die über 700km durchgefahren bin. Auf dem Rückweg meinte er mir dann aber eine Pause melden zu wollen, obwohl ich hell wach war, mich nur sehr "kurzfristig" entschied die Autobahn zu wechseln. Eigentlich wollte ich die A52 nicht fahren und dachte mir dann, dass es doch besser ist als die A3 noch weiter zu fahren (Stau). Wahrscheinlich hat er das dann zum Anlass genommen die Pause zu melden... Keine Ahnung. Jedenfalls war ich auf der Hinfahrt müder als dort ;)