Sixt SYMR?

  • Hey,


    habe gerade gesehen, dass ich über ne Firmenrate bei Sixt SYMR buchen kann. Was ist das denn? Habe ich noch nie was von gehört. Könnte veraltet sein, da ich die Firmenrate auch noch über "die alte" Sixtseite buche. Die Beschreibung ist Mittelklasse Kombi mit Navi, als Beispielfahrzeug wird Alfa Romeo 159 STW Navi genannt, aber das Bild zeigt den alten A4. Hat jemand ne Idee was man da bekommt? Wenn nicht, muss meine nächste Tagesmiete wohl SYMR werden :106: Preislich ist es ein kleines bischen unter FDMR (also A4, 3er, C-Klasse)

  • Hey,


    habe gerade gesehen, dass ich über ne Firmenrate bei Sixt SYMR buchen kann. Was ist das denn? Habe ich noch nie was von gehört. Könnte veraltet sein, da ich die Firmenrate auch noch über "die alte" Sixtseite buche. Die Beschreibung ist Mittelklasse Kombi mit Navi, als Beispielfahrzeug wird Alfa Romeo 159 STW Navi genannt, aber das Bild zeigt den alten A4. Hat jemand ne Idee was man da bekommt? Wenn nicht, muss meine nächste Tagesmiete wohl SYMR werden :106: Preislich ist es ein kleines bischen unter FDMR (also A4, 3er, C-Klasse)

    s = a4
    y = kombi und navi
    also genau wie oben beschrieben

  • Puh, A4 ist veraltet, da der inzwischen FYMR ist. Da fällt mir nur noch der Alfa ein, den ich mal hatte! Ein traumhaftes Teil...V5 mit 200-Diesel PS. Aber gut. Dann gibt's da noch den Volvo V50 mit mir unbekanntem Motor. Aber es ist Glück, den "großen" Alfa zu erwischen. Gibt wohl auch viele 2Liter Diesel.


    Grüße, cylle

  • Puh, A4 ist veraltet, da der inzwischen FYMR ist. Da fällt mir nur noch der Alfa ein, den ich mal hatte! Ein traumhaftes Teil...V5 mit 200-Diesel PS. Aber gut. Dann gibt's da noch den Volvo V50 mit mir unbekanntem Motor. Aber es ist Glück, den "großen" Alfa zu erwischen. Gibt wohl auch viele 2Liter Diesel.


    Grüße, cylle

    seit wann ist a4 fxxx? bei welche av?

  • a4 ist FWMR bei sixt, seit mindestens ca. 2 Jahren.


    Wenn ich jetzt als SYMR reserviere, habe ich wohl gute Chancen einen FWMR mit Navi zu bekommen?


    was, seit einem monat erst? dann haben sie mir aber schon ein paar mal ein downgrade als normal verkauft...

  • a4 ist FWMR bei sixt, seit mindestens ca. 2 Jahren.


    Wenn ich jetzt als SYMR reserviere, habe ich wohl gute Chancen einen FWMR mit Navi zu bekommen?


    Nenene, solange nun auch wieder nicht. So höchstens 2-3 Monate, großzügig geschätzt.


    Grüße, cylle

  • mhm, das wundert mich doch aber sehr, siehe oben....habe das erste mal einen a4 vor ca. 2 Jahren bekommen (das alte modell noch), das mir als fwmr verkauft wurde (was ich auch reserviert hatte). und dann vor einem jahr habe ich IWMR auf FWMR ge-upsale-d, da habe ich auch nen a4 bekommen.

  • Nenene, solange nun auch wieder nicht. So höchstens 2-3 Monate, großzügig geschätzt.


    Grüße, cylle

    dann ist in sdmr nur noch die bklasse bei sixt?
    (ich dachte wegen des alfas gehts um ec - wer lesen kann ist klar im vorteil :) und bei ec ist a4 sxxx)

  • Ich zitiere mich zwar sehr ungern, aber was solls . :rolleyes:
    Die Umstellung dürfte also anderthalb Monate her sein.


    Grüße, Arlain

    mir ging es nciht um die umstellung der gruppe.
    meine frage war: warum werden audis in keiner einzigen kategorie bei sixt im internet bei der buchung angezeigt.
    das ist definitiv schon sehr sehr lange so. nicht erst 1,5monate.

  • mir ging es nciht um die umstellung der gruppe.

    Pardon!


    Ich finde cylles Vermutung ganz einleuchtend.
    Vielleicht gibts ja auch in den Verträgen zwischen Sixt und Hersteller dazu Vereibarungen?
    "Ihr bekommt 0,2 Promille Rabatt von uns, wenn ihr unsere Fahrzeuge als Beispielfahrzeuge nehmt, dann sind die ständig in aller Munde und das gefällt uns!"
    Oder so.
    [Spekulationsmodus AUS]


    Grüße, Arlain