Sixt SYMR?

  • Die versuchen dir bestimmt ne Blödklasse anzudrehen. Nimm die ja nicht.
    Der Alfa 159 ist dagegen besonders mit dem 5Zylinder Turbodiesel ein
    meiner Meinung nach tolles Auto. Todschickes Design, kräftiger und
    sparsamer Motor sowie sportliches Fahrwerk. Nur Platzwunder sollte man nicht erwarten.

  • Also ich hatte neulich mal SWMR reserviert. Da wird als Beispiel ja auch der Alfa angezeigt. Diesen hätte ich eigentlich auch gerne gefahren, vor allem mit dem 2,4 Liter Diesel. Geworden ists dann wie erwartet eine Update auf C-Klasse Kombi, mit der Bemerkung des RA, dass die Wahrscheinlichkeit so ein SWMR-Auto zu bekommen echt gering sei.
    Wegen einem Steinschlag in der Scheibe hab ich das Auto dann aber getauscht und die Dame an der Hotline meinte: "Sie haben da ja eh schon ne Klasse höher bekommen - eigentlich würden sie ja nur nen Passat kriegen."
    Ich dann: "Nene, das ist der Alfa 159 oder der Volvo V50.", sie dann wieder: "... aber eigentlich vor allem der Passat Sport."


    Ich hab keine Ahnung was ein "Passat Sport" ist. Wohl ein Passat mit super Ausstatuttung?! Dieser könnte meiner Meinung nach dann auch in SYMR auftauchen...

  • Der Steinschlag war nicht wirklich heftig, aber direkt im Sichtfeld.
    Bin nach dem Steinschlag noch 200km gefahren und die Risse rund um den Steinschlag sind meiner Meinung nach größer geworden, also vielleicht so 4 Risse mit je 5mm Lände die sternförmig vom Einschlagpunkt weggingen. Ich hatte halt noch 600km vor mir und jeder kennt ja die Carglas-Werbung: "Eine kleine Bodenwelle reicht und die Scheibe reißt...". Da dacht ich mir mal, besser tauschen. War dann auch n guter Tausch: Hab nen 320d für nen C220 CDI bekommen und der BMW war echt super...