Wochenend-Angebot bei Enterprise mit 50% Rabatt

  • Es gibt gerade bei Enterprise ne Sonderaktion. Einfach auf deren Starseite rechst auf das Werbebanner zur Aktion klicken.


    Hab da grade z.B. PDMR für 97 Euro inkl. VK gesehn. Vielleicht gibt das für Leute mit LH KK billiger woanders, aber wer mal Enterprise testen will fährt mit diesem Angebot bestimmt nicht schlecht!

  • Wohl eher für Leute ab 25 interessant, denn darunter gibts bei Enterprise wohl nur kleineres bis einschl. Passat, wenn die Webseite von Enterprise bei mir nicht lügt. Und 84,07 Euro für ein WE Opel Vectra ... Naja da miete ich lieber über ADAC bei Sixt für ein WE FDMR und bezahle 99,00 Euro ... ;)


    Interessant ist vllt. die Gruppe BMW 5er/ A6 autom., die für 148,23 Euro inkl. aller KM und VK (SB: 1000€) übers WE zu haben ist, aber wie gesagt erst ab 25 ...

  • Außerdem muß man beachten, dass die Preise der einzelnen Stationen extrem von einander abweichen.


    So bekommt man in Mainz Cxxx für 68 EUR das Wochenende inkl. Vollkasko und Kilometern. Das habe ich sonst in keiner anderen Station mehr erlebt.


    In diesem Preis ist sogar ein Abholservice inbegriffen. Habe das immer genutzt und war absolut zufrieden. Hab mir dadurch regelmäßig die Anfahrt (Mainz-Zentrum an den Arsch der Welt = Mombacher Kreisel) gespart und hatte noch nette Unterhaltung. Außerdem wird man nach Beendigung der MIete wieder zurücgefahren.


    Für Mieter ohne LH KK, DB etc. ist Enterprise sicherlich eine gute Alternative, vor allem da sie gerne mit BMW-AUtohäusern zusammenarbeiten :-)


    Gruß

  • Kann nur für die Staion in MAinz sprechen und da hatte ich ab Cxxx bei 6 Versuchen immer Diesel bekommen und regelmäßig schöne Upgrades.
    Habe mich aber auch prima mit den MItarbeitern verstanden, habe manchmal ein Upsale mitgemacht und hatte auch jedes Wochende bis Praktikumsende eine Miete.


    Bin aber eigentlich nie über 100 EUR für das Wochenende gekommen und hatte bis zum 520d alles dabei.


    Schau einfach mal in meine Signatur, da sind Preise und Fahrzeuge gut zu sehen... :-)

  • Zitat

    Schau einfach mal in meine Signatur, da sind Preise und Fahrzeuge gut zu sehen... :-)


    Sehe ich nicht.


    Die Dieselquote ist bei Enterprise mäßig. Momentan gibt es einige Octavia, Superb und Passat als TSI
    sowie einige 318i. Dazu kommen Opel Astras und Peugeot 308 als 1,6l Benziner.

  • ich hatte letzten Freitag auch mal bei enterprise nach Preisen geschaut und war recht überrascht wie günstig die sind , gesucht hatte ich langes We IDMR , kostete bei Enterprise 112€, leider erlauben die keine Ausreise ins Osteuropäische Ausland ,deswegen hatte sich das auch recht schnell wieder erledigt ...

  • Meiner Meinung nach sind die Enterprise Angebote fürs WE hier in Frankfurt nicht zu schlagen.
    Inkl VK, alle Kilometer und auch schon von 9 bis 9 das Wochenende.


    Ford Ka 34€
    Audi A3 53€


    Da kann echt kein anderer mithalten!
    (Man muss um diese Preise zu bekommen min. eine oder zwei Woche vorher buchen, glaub ich ?( )


    :208:


  • Hi - kannst du mal sagen, wie du auf diese Preise kommst? Ich bekomme über online nämlich höhere Preise - auch, wenn der Anmiettermin mehrere Wochen in derZukunft liegt.


    Weiß jemand, ob man bei Enterprise die Haftungsreduzierung entfernen kann?


    Die Preise sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, in Niedersachsen und NRW komme ich auf 40€ für den Ford Ka