Mieten in Fulda

  • Hallo Liebe Leute,


    ich muss am Freitag mit meinem alten mini nach Fulda fahren um den Wagen dann dort zu verkaufen. Normalerweise würde man/ich dann wieder mit dem Zug zurück nach Hannover fahren. Aber ich wär ja nicht ich , wenn ich mir für den Zweck nicht einen Mietwagen nehmen würde ;-).


    Frage ist nun Wo und Was. Kommt vlt jemand aus dem Raum ?
    Eigentlich würde ich LDAR bei Sixt buchen für 116 € und gut , nur möchte ich ungern die 15€ Einwegmietenzuschlag zahlen.Alternative wäre EC , da aber das Prob , dass ich aufgrund meines Alters nicht an PDAR/LDAR rankomme , bleibt also Hertz , da bekomm ich auch kein LDAR , dafür aber sehr günstig FDAR , aber will ich dass ? 318d c200 c180 muss nicht unbedingt sein .. habe aber auch gesehen , dass der XC60 bei Hertz in FDAR läuft , der wäre wiederum mal eine Miete wert. Fragen über Fragen ;-) und mal wieder die Qual der Wahl.


    Worauf ich eigentlich hinaus will ist , hat schon mal jemand im Raum Fulda gemiete und kann bestimmte AV´S dort empfehlen oder abraten ? möchte nach dem Ford Mondeo für überteuerte 160 € letztes WE mal wieder was SCHÖNES haben ...



    THX im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • Du ärmster. Wenn man der Werbung glauben schenken darf, dann hilft nur eins: Klick mich behutsam