Europcar - Vollkasko-Selbstbeteiligung bei Firmenraten

  • Hallo, habe die Suchfunktion bemüht und nichts passendes gefunden. Undzwar würde mich interessieren, wie hoch bei meiner Firmenrate die Selbstbeteiligung der VK für verschiedene Fahrzeugklassen und verschiedene Länder liegt. Kann man das online irgendwo einsehen? Habe dazu noch nichts gefunden. An der Hotline hat auch keiner ne Ahnung und ich muss zugeben, dass mir die Europcar-Hotline sowieso auf den Sack geht. Stichwort: Call-Center-Agents mit Migrationshintergrund.


    Grüße, cylle

  • Da diese Bedingungen Teil deines Vertrages sind, kann Dir das wohl kaum jemand hier frei beantworten...
    Du kannst es selbst rausbekommen, indem Du mal ne Testreservierungsanfrage im www machst und bei den einzelnen Fzg.Klassen in die Tarifdetails guckst.
    Für ander Länder selbe Prozedur. (SB sollte gleich sein..)


    Andere Möglichkeit: an die Kontakte wenden, wo der Firmenzugang beantragt wurde. (habt ihr ja sicher nicht an der Reservierungshotline gemacht)

  • An der Hotline hat auch keiner ne Ahnung und ich muss zugeben

    Hmm, Preisanfrage mit Contract-Nummer starten und nach der Sb fragen, wobei die generell angesagt werden sollte. Kann Dir jeder Hotliner sagen. ?(



    dass mir die Europcar-Hotline sowieso auf den Sack geht. Stichwort: Call-Center-Agents mit Migrationshintergrund.

    Wie macht sich das denn bemerkbar?

  • Das kann ich auch nicht nachvollziehen! Weil wie RP schon sagt: Anfrage mit der Contractnummer starten und dann kann man ruck zuck schauen wie hoch die SB ist....auch in anderen Ländern, wenn den die contractnummer denn auch dort gilt...


    kommt aber auch immer drauf an, wie man an einer Hotline die Frage formuliert.... 8)

  • So wie ich hier mitlese mag hier keiner die Hotline! Ich hasse auch die Hotline die Blicken Null durch! Die SB der Firmenrate geht bis zu einem bestimmten vereinbarten Grösse wie z.B. IWMR oder so! Die ganz Großen Firmen gehn bis z.B XDAR ab da gibts wieder die normalen Preise! Bei Fragen könnt ihr mir gerne PN schreiben :202: