BMW M3 Coupé | SIXT Stuttgart

  • BMW M3 Coupé


    Autovermietung: SIXT
    KM-Stand bei Abholung: 5
    Abhol Station: Stuttgart Airport
    Rückgabe Sation: Stuttgart Airport
    Von: 26.06.2009 17h
    Bis: 28.06.2009 21h
    Gebuchte Klasse: LSAN
    Erhaltene Klasse: LSAN
    VK: 1500€ SB reduziert auf 350€ SB
    Frei-KM: 900
    Miettage: 3


    Ausstattung
    Farbe: Weiss
    [gallery]5702[/gallery]
    Felgen: 18 Zoll/ Michelin Pilot Sport (VA 245 / HA 265)
    [gallery]5695[/gallery]
    Innenraum:
    Leder Schwarz
    [gallery]5688[/gallery]
    Interieurleisten "Carbon-Leder"
    [gallery]5687[/gallery]
    Sonderausstattungen:
    DKG
    [gallery]5681[/gallery] [gallery]5677[/gallery][gallery]5682[/gallery]
    [gallery]5689[/gallery] [gallery]5683[/gallery]


    M-Drive
    [gallery]5690[/gallery] [gallery]5691[/gallery] [gallery]5692[/gallery]


    EDC
    [gallery]5684[/gallery]


    Shift Lights
    [gallery]5678[/gallery][gallery]5680[/gallery][gallery]5677[/gallery]


    Carbon Dach
    [gallery]5708[/gallery] [gallery]5709[/gallery]


    Neues IDRIVE
    [gallery]5685[/gallery] [gallery]5686[/gallery]


    ich glaube man muss hier nicht viel beschreiben...
    unglaublicher SOUND
    Durchzug mit Gangwechseln unter Vollast ohne jede Zugkraftunterbrechung --> es geht einfach nur vorwärts
    Eines der besten Ausstattungen sind die "SHIFT LIGHTS" --> kennt man ja aus der Formel 1 oder Ferrari 559 GTB/F430 Scuderia



    weitere Bilder:
    [gallery]5712[/gallery][gallery]5703[/gallery][gallery]5705[/gallery]
    [gallery]5714[/gallery][gallery]5715[/gallery][gallery]5722[/gallery]
    [gallery]5698[/gallery][gallery]5696[/gallery][gallery]5697[/gallery]

  • Danke.


    Allein wegen der geilen Bilder hat sich deine Anmietung schon gelohnt... :106:


    Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie geil es sein muss da hinter dem Steuer zu sitzen. :117:


    Viel Spaß damit. :119:

  • Danke für die Bilder, bin echt neidisch!


    Aber ich werde sicherlich gesteinigt, wenn ich was negatives über einen BMW und dann auch noch DEN BMW sage.


    Der Schaltknüppel sieht ja schlimmer aus, als das "Billigteil" bei der Automatik.
    Könntest du mal ein Bild von der hinteren Sitzreihe nach vorne über die gesamten Amaturen machen?

  • Danke für die Bilder, bin echt neidisch!


    Aber ich werde sicherlich gesteinigt, wenn ich was negatives über einen BMW und dann auch noch DEN BMW sage.


    Der Schaltknüppel sieht ja schlimmer aus, als das "Billigteil" bei der Automatik.
    Könntest du mal ein Bild von der hinteren Sitzreihe nach vorne über die gesamten Amaturen machen?


    ich finde diesen Schlaltknüppel extrem gut . er passt zum sportlichen, ist schön kurz -->gleiches Design wie früher die vom SMG
    UND: endlich mal die richtige LOGIK: GANG runter =nach vorne drücken /GANG hoch = nach hinten ziehen

  • Danke für die Tolle Bilder. Austattung ist wirklich TOP!


    Ich finde den Gang Wechsel sollte programmierbar sein -jeder halt sein Geschmack. Ich persönlich liebe es ala Formel 1: GANG runter - Links/rechts ziehen, GANG hoch - rechts/Links ziehen :209:

  • Also bei meinem smart ist links runterschalten und rechts hoch , fänds komisch wenns anders rum wär . Nurm ein smart ist glaub ich nicht ganz so schnell ;-)


    es ging hier um den schaltknüppel nicht die schaltwippen.. die sind ganz normal: Links RUNTER, Rechts HOCH

  • Hammerteil!! Aber wie auch schon die anderen sagten, der Preis ist einfach zu hefitg. Selnst ohne VK Reduzierung und bei Anmietung an einer Stadtstation bleiben, soweit ich weiß, noch 319€ + Sprit fürs WE. Und dann darf man auch noch nicht mal das DSC ausschalten. :D Aber viel Spaß noch mit dem Wagen!!!

  • Hammerteil!! Aber wie auch schon die anderen sagten, der Preis ist einfach zu hefitg. Selnst ohne VK Reduzierung und bei Anmietung an einer Stadtstation bleiben, soweit ich weiß, noch 319€ + Sprit fürs WE. Und dann darf man auch noch nicht mal das DSC ausschalten. :D Aber viel Spaß noch mit dem Wagen!!!


    dieser Hinweis des RA zum DSC dass man es nicht ausschalten darf hat sich als unnötig erwiesen da anscheinend diese BMW m3´s bei SIXT so programmiert sind dass man das DSC gar nicht erst deaktivieren kann.. somit fällt auch die "Launch-Control" weg welche den Verschleiß extrem erhöht.

  • Zu den Schaltwippen.


    Ist das wirklich so gelöst, dass du beide Hände am Lenkrad haben musst?


    Beim Z4 und dem 535d war es jeweils so, dass man links und rechts hoch UND runter schalten konnte.


    Mit dem Daumen schaltet man runter, mit den anderen Fingern hoch. Irgendwie schlecht zu beschreiben...