Tagestarife

  • Hallo :206:!


    Ich muss vielleicht diese Woche ein Auto für einen Tag mieten.
    Normalerweise kann ich das wozu ich Mietwagen brauche immer aufs Wochenende legen nur dieses Mal fällt es warscheinlich auf Donnerstag und ich habe noch eine Prepaid Reservierung von Sixt fürs Wochenende, das heißt verlängertes Weekend fällt aus.


    Jetzt habe ich mal bei den großen geguckt und finde ob rabattiert (M&M KK, Payback, Adac) oder unrabattiert nichts "Vernünftiges" anders formuliert bin ich nicht bereit 80€ für einen Tag Compact zu bezahlen!


    Hat jemand einen Tipp wo man in Frankfurt mit 20 Jahren einen günstigen Tagestarif bekommt, oder gibt es Tricks :D wie man an günstigere 24h-Mieten kommt?
    Denn das einzige, was mir noch einfällt wäre mich mit meiner Euromobil Station zu unterhalten und vielleicht über einen Werkstattwagentarif zu verhandeln wo ich aber auch wieder das Problem mit den Kilometer habe, 100 sind drin, weil Mehrkilometer mit ca 50ct berechnet werden :thumbdown: ich brauche maximal 300-400km.

  • Im Lufthansatarif bei Hertz könntest du für 54,50 EUR die Gruppe Q buchen. Allerdings wird das wahrscheinlich wegen deines Alters ein Problem. Dazu könntest du aber kurz bei der Station anrufen, vielleicht machen die ja was möglich.


    Ansonsten würde ich mal Europcar empfehlen, da kostet CBMR 60,34 EUR im Lufthansatarif und ist ab 19 Jahren buchbar.


    Beide Preise enthalten keinen Vollkaskoschutz, sind also nur für LH-Kreditkarteninhaber mit Businesspaket nützlich.

  • Erstmal :60: für die nützliche Antwort :) das mit den 21 Jahren hab ich auch erst erfahren als ich die KK schon beantragt hatte :pinch: ich hätts vielleicht noch dazu schreiben sollen um das zu verhindern, naja wenigstens kostet sie mich im ersten Jahr nichts...



    Das mit dem Clubmobil hatte ich mir auch schon überlegt weil bei 300km der Sprit den Bock auch nicht so fett macht, ich hab mich mittlerweile mit einer Euromobil-Station in Verbindung gesetzt und weil an meinem Auto sowieso gestern ein Scheinwerfer ausgefallen ist bekomme ich da einen günstigen Ersatzwagen wenn ich den da in die Werkstatt bringe ;)


    Wen´s interessiert: Den genauen Preis konnte man mir noch nicht sagen aber ich soll einen Tiguan 2.0Tdi für um die 40€ mit allen Kilometern bekommen, das hört sich doch gut an!